27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, toll, das Du durchälts,weiter so. Du wirst merken es geht mit der Zeit immer besser und die grosse Gier lässt einfach nach. Ich sende Dir viel Durchhaltekraft, Robert
03.12.2010
Hey Maria , wie läufts so rauchfrei durchs Leben zu gehen ???????? melde dich bitte mal hier wie es Dir geht !!! Ich schicke dir mal ein bischen Kraft (na ja, ich hab glaub ich selber nicht viel ,aber ein wenig kann ich sicher abgeben :roll:) !!! Einen schönen rauchfreien Tag wünscht dir biddy heute beginn von Tag 3 bei mir :)))))
03.12.2010
Liebe Maria, auch Dir will ich sagen: Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir alle Kraft der Welt, dass Du es schaffst. Du wirst jeden Tag mehr stolz auf Dich sein, wenn Du die Zigis weglässt. Es ist nur Gift, das Dich zerstört. Und Du willst doch noch viele Tage mit Deinem Enkel verbringen. Gib ihm die Chance! Also alles Liebe und wir sind da! Knuddel-Duchhalte-Gruß Marion
03.12.2010
Hey Maria, hee, das ist doch mal 'ne echt gute Nachricht, SUPI, freut mich! Die "Last" welche Du momentan noch mit Dir rumschleppst wird sich nach und nach "auflösen" sodaß Du Deine neu erworbene FREIHEIT letztendlich voll GENIESSEN kannst! Bleibe stur und Ausreden gibt es keine mehr weil Du es diesmal schaffen wirst! Ich wünsch' Dir alles Gute und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Maria, wie läuft's bei Dir? Alles OK und sich die "Wogen" wieder geglättet? Du hast bei biddy geschrieben, meld' Dich hier doch mal! Liebe Durchhalte Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maria, war gestern leider nicht mehr on!Hoffe doch das es Dir heute etwas besser geht als gestern?Die ersten Tage sind wirklich nicht leicht,aber mit festem Willen und Durchsetztungvermögen zu schaffen!Es wird mit jedem Tag den Du schaffst leichter,versprochen!!Weiterhin viel Kraft schickt Dir mit LG die Fee
03.12.2010
Hey Maria, auch von mir aus TOITOITOI für deine Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören. Ich rauche nun seit 3 Wochen nicht mehr, am Anfang war es bei mir weniger hart, da ich zu dieser Zeit im Urlaub war, aber es ist zu schaffen. Spätestens nach 2 bis 3 Wochen wirst du merken wie toll und schön es ist nicht mehr zu rauchen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg und toitoitoi ala "wo ein wille, da ein weg" :-) Liebe Grüsse Tobias
03.12.2010
Hey Maria, na KLASSE, sieht gut aus, dann nochmal: WILLKOMMEN IM CLUB!!! Du könntest jetzt hingehen (falls Du das möchtest) und Deine bisher verfassten Texte aus Bea's Thread herauskopieren und hierher "verpflanzen"! Einfach auf "bearbeiten" klicken, text kopieren, oder ausschneiden und hier wieder einsetzen! Ich zeig' Dir mal wie das aussehen könnte! Bis danni und weiterhin alles Gute! Bye und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Maria, herzlich Willkommen im Club auch von mir!!! Gaaaaaaaaaaaaaanz RUUUUHHHHIIIIGGG meine Liebe, daß es Dir momentan nicht so toll geht, ist nachvollziehbar und es ist uns ALLEN so ergangen! Du stehst noch ganz am Anfang Deines Projekts NICHTmehrRAUCHER zu werden und Dein Körper rebelliert, zumindest fühlt es sich so an! Was genau passiert, er (Körper) kann noch nicht unterscheiden zwischen WAS WAR, WAS IST und WAS SOLL WERDEN! Und genau so verwirrt und unbehaglich fühltst Du Dich jetzt (an)! Einfach nur Scheiße und das wird auch noch 'ne Weile so bleiben, leider! Wenn Du diese entscheidende Phase des ENTZUGS unbeschadet überstehst, hast Du bereits eine gewaltige Hürde genommen, was danach kommt ist nur noch Makulatur, echt! Erst jetzt sollte Dir bewußt werden wie ABHÄNGIG Du von diesem stinkenden Dreckszeugs warst und wie sehr Dich diese Gehirnwäsche (Rauchen ist ja so cool und läßt Dich alles Probleme vergessen bzw. meistern) in der Mangel hatte! Vergiß es, laß Dich nicht länger auf's Glatteis führen, wo Du eh nur ständig auf der Nase liegst und Du darum bettelst endlich von dem MIST los zu kommen! Du hast den ersten Schritt getan, gehe den nächsten und wieder den nächsten, bis daraus eine Wegstrecke entsteht, deren Verlauf Du möglichst nicht verfolgen solltest, da er mit viel Wehleid, Qualen, Tränen und Unwohlsein gepflastert ist! Schaue liebere nach vorn, dort wo das Licht ist, welches Dich schon lange erwartet, Dich nach erreichen warm umschließt und Dir eine zarte Stimme leise zuflüstert, MARIA, DU BIST DIE GRÖSSTE, ES IST VOLLBRACHT, DU HAST SIE WIEDER DIE LANGERSEHNTE FREIHEIT, GRATULATION!!! Und dann, ja dann freust Du Dich wie Bolle und alles Ungemach der Vergangenheit ist Schnee von Gestern! Ich wünsch' Dir alles Gute und ganz viel POWER! Bey und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maria, von mir liebe Knuddel-Durchhaltegrüße. Du schaffst das und es werden auch wieder schöne Gefühle kommen, glaub mir. Hab gerade mit meiner Schwester telefoniert und mir wieder gedacht: Was ist der Verlust von Zigis im Gegensatz zum Verlust eines geliebten Menschen! Liebe Knuddler die Marion
03.12.2010
Hey Maria, Nico der Gelbliche ist soeben bei mir eingetroffen! Stand etwas zerknautscht und völlig durchnäßt vor meiner Tür und wimmerte um Einlaß, womöglich weil ihm fror! Da er noch sehr mit sich selbs beschäftigt war, gelang es mir ihn in den Käfig zu sperren wo sich bereits MEIN Nico zu Tode gelangweilt hatte, da all seine Versuche mich wieder einer Fluppe hinzugeben sprichwörtlich gescheitert sind! Ich werde ihn nun einige Tage in seinem "neuen Zuhause" beobachten und entsprechende Maßnahmen ergreifen um ihn unschädlich zu machen! Möchtest Du ihn zurück? Ausgestopft als Trophäe oder eingearbeitet in eine Roßhaarfußmatte? Nicofreie Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.