Hey Maria,
herzlich Willkommen im Club auch von mir!!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz RUUUUHHHHIIIIGGG meine Liebe, daß es Dir momentan nicht so toll geht, ist nachvollziehbar und es ist uns ALLEN so ergangen!
Du stehst noch ganz am Anfang Deines Projekts NICHTmehrRAUCHER zu werden und Dein Körper rebelliert, zumindest fühlt es sich so an! Was genau passiert, er (Körper) kann noch nicht unterscheiden zwischen WAS WAR, WAS IST und WAS SOLL WERDEN!
Und genau so verwirrt und unbehaglich fühltst Du Dich jetzt (an)! Einfach nur Scheiße und das wird auch noch 'ne Weile so bleiben, leider!
Wenn Du diese entscheidende Phase des ENTZUGS unbeschadet überstehst, hast Du bereits eine gewaltige Hürde genommen, was danach kommt ist nur noch Makulatur, echt!
Erst jetzt sollte Dir bewußt werden wie ABHÄNGIG Du von diesem stinkenden Dreckszeugs warst und wie sehr Dich diese Gehirnwäsche (Rauchen ist ja so cool und läßt Dich alles Probleme vergessen bzw. meistern) in der Mangel hatte!
Vergiß es, laß Dich nicht länger auf's Glatteis führen, wo Du eh nur ständig auf der Nase liegst und Du darum bettelst endlich von dem MIST los zu kommen!
Du hast den ersten Schritt getan, gehe den nächsten und wieder den nächsten, bis daraus eine Wegstrecke entsteht, deren Verlauf Du möglichst nicht verfolgen solltest, da er mit viel Wehleid, Qualen, Tränen und Unwohlsein gepflastert ist! Schaue liebere nach vorn, dort wo das Licht ist, welches Dich schon lange erwartet, Dich nach erreichen warm umschließt und Dir eine zarte Stimme leise zuflüstert, MARIA, DU BIST DIE GRÖSSTE, ES IST VOLLBRACHT, DU HAST SIE WIEDER DIE LANGERSEHNTE FREIHEIT, GRATULATION!!!
Und dann, ja dann freust Du Dich wie Bolle und alles Ungemach der Vergangenheit ist Schnee von Gestern!
Ich wünsch' Dir alles Gute und ganz viel POWER!
Bey und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)