Mich kriegt ihr nicht mehr!!!!!
mein Start begann am 13.07 und ich wollte eine rauchfreie Zeit entgegen streben und habe es auch 11 Tage geschafft. Oh war das schön!!!!
Bloss die kleinen gemeinen Stinker meinten am Dienstag mit mir rum zu diskutieren und das am frühen Morgen :bang: wie können die nur ABER ist ja mal typisch immer die schwachen Momente ausnutzen.
Dann haben Sie richtig zugeschlagen und wollten immer mehr :evil: Eins sage ich euch, die Welt fängt an sich zu drehen und wird wieder ganz hektisch... man sitzt auf Arbeit und wartet auf die nächste Pause, ganz Sehnsüchtig nur um eine zu Rauchen, GEHTS NOCH!
Boa wie armseelig, sich sein Leben von Stinkern planen zulassen obwohl man doch so frei sein könnte!
HE ich lass mich doch auch nicht freiwillig in nen Knast einsperren oder ihr etwa?
NICHT MIT MIR!!!!!
Morgen gehts den Stinkern erneut an den Kragen und nun für immer, JAMMERN ZICKEN und was die nicht alles machen um an einem ran zukommen das gibs nicht mehr.
JETZT ist SCHLUSS, mein TAG steht fest und der Kampf kann beginnen!!!!
Ja ihr lieben Stinkerle ihr könnt das gern als Kampfansage sehen und wer hier am längeren Hebel sitzt steht ganz klar fest ICH.
In diesem Sinne Tschüss, ihr kleinen stinkenden, Nervraubenden und Zeit klauenden KIPPEN und Willkommen mein entspanntes, schön richendes, toll schmeckendes und frei atmendes LEBEN!!!!