17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
19.08.2012
20:26 Uhr
[b]Ich freue mich so über das Baby!!![/b] Traurig ist es, dass ich das Würmchen nicht im Arm halten kann, dass ich keine Zeit mit Saliha - Lou verbringen kann, während Mama sich ums Baby kümmert und Papa arbeiten muss. Die Skypeverbindung war auch recht schlecht heute und meine Tochter total müde.... Also muss ich mich gedulden, bis es mehr Infos gibt :roll: Danke aber, für eure lieben Glückwünsche :D:D:D LG Nati
19.08.2012
17:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :balloonmix:
19.08.2012
16:26 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Hallo Nati, auch von mir meine [b]allerherzlichsten Glückwünsche[/b] an die Mami und die stolze Omi!!! Ich hoffe, es ist alles soweit gut gelaufen und alles wohlauf?! :heart::teddy::heart: Alles Liebe Anki
19.08.2012
16:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :balloons2:
19.08.2012
16:00 Uhr
[size=2] [color=red] EMMA - LIA ist geboren!!! [/size][/color]:D:D:D :balloonsheart::fireworks::heart:
19.08.2012
11:21 Uhr
Im Moment hab ich wenig Zeit....habe Besuch. Bitte um Nachsicht :wink: Bis später....:D Nati
14.08.2012
18:58 Uhr
Hei....das ging aber jetzt fix :D Liebe Silvi, ich wünsche dir einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und ganz angenehme Träume :sleep: Bis morgen :) Und alles wird gut 8) LG Nati
13.08.2012
23:01 Uhr
bearbeitet:
14.08.2012
00:05 Uhr
Hallo liebe Nati, bin nie wirklich weggewesen. Hab immer mal wieder im Stillen reingespickelt. :) Und doch ist mir wohl so einiges entgangen! :oops::roll::oops: Liebe Nati, auch ich möchte dir noch ganz, ganz herzlich gratulieren. Über ein Jahr, das ich ja Wahnsinn. Bin wohl ein Spätzünder, aber die Glückwünsche kommen von Herzen. Möchte auch ein Fläschchen Champus spendieren. :champagne: Der schmeckt auch nachträglich noch gut, hoffe ich. War ja gut verschlossen und gekühlt. Prösterchen!!!!! Mir geht es soweit sehr gut. Nur leider verfalle ich doch immer wieder den ollen Stinkern. Geht immer so ca 3 Wochen sehr gut und dann kommt der Absturz. :bang::bang::bang: Bin erst gestern wieder in die Falle getappt. So langsam wird´s echt peinlich, hab mich daher auch mehr oder weniger aus dem aktiven Geschehen des Forums zurückgezogen. :oops::oops::oops: Schäm mich ganz schön, und dabei hätte ich jetzt meine 90 Tage zusammen, Rauchertage abgezog, nur leider nicht an einem Stück. :bang::bang::bang: Gut, dann halt nochmal von vorn. Allerdings ist es weniger frustrierend, die rauchfreien Tage dazuzuzählen. Wäre das dann Selbstbetrug?! Auf jeden Fall nicht ganz so frustrierend. Viele liebe Grüße Anki
11.08.2012
07:48 Uhr
bearbeitet:
11.08.2012
07:49 Uhr
[size=2] Danke für eure Glückwünsche!!![/size] :heart: Mir fehlt leider die Zeit, jedem einzeln zu antworten und zu danken. So viele von euch haben an mich gedacht und mit mir gefeiert. Ich danke euch allen für eure lieben Worte...:den Schampus...den roten Teppich... das Feuerwerk....so viel Lob und all die guten Wünsche:D:D:D Beate und Angela, auch ihr habt nochmal reingeschaut bei mir :wink: Wie schööön! :D Euch allen ein schönes Sommerwochenende 8) LG Nati
09.08.2012
20:33 Uhr
Liebe Nati, ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn jemand es schafft, nicht mehr zu rauchen. Du kannst soooo stolz auf Dich sein. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, als ich ein Jahr ohne Zigaretten war. Zur Belohnung bin ich ins Konzert und habe zweieinhalb Stunden nur genossen. Es war ein großartiges Gefühl im Konzert zu sitzen und zu wissen: "Du hast wirklich und wahrhaftig ein Jahr lang nicht geraucht." Lass Dich ganz lieb drücken Angela :flowerblue:
09.08.2012
12:38 Uhr
:crown: [b]Liebe Nati :wink: Mein :heart: lichen Glückwunsch nachträglich zu [u]1 JAHR RAUCHFREIHEIT!!!!![/u] Boh,Du kannst so stolz auf Dich sein!!!!!Eine Mega Leistung!!!! :medallion: Was hast Du nicht alles durchgemacht zum Rauchausstieg!!!!!Also ich kann nur den Hut vor Dir ziehen!!! Du bist einfach Dufte :fireworks: so wie meine liebe Silvi es schon richtig erkannt hat,ich hab Dich natürlich gestern nicht vergessen!!!! WIE AUCH :D !!!Ich mußte gestern meine Mam ins Krankenhaus bringen lassen.Verdacht auf Darmverschluß,hat sich aber wohl nicht bestätigt!?!Dann CT :roll: mein Bruder fährt später wieder hin mal sehen was der Arzt sagt!Ich war vorhin da aber sie war sehr,sehr müde!!! Wie ich gesehen hab hattet ihr einen schönen Abend,wirklich schön,das freut mich für Euch! Liebe Nati,ich drücke Dich unendlich doll und nen Online-Bussi gibt es auch dazu :lol::lol::lol: und :sweatpea: for You :wink: Liebe Grüße Biggi :wink: [/b]
08.08.2012
22:46 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.