17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
08.08.2012
22:33 Uhr
bearbeitet:
08.08.2012
22:36 Uhr
Gottseidank habe ich hier noch mal reingeschaut und gemerkt, was das für ein großer Tag hier ist. NATI HAT EIN GANZES JAHR GESCHAFFT !!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Nati, es ist doch einfach toll dass Du das hingekriegt hast ich freue mich so für Dich, denn Du kannst ganz unglaublich stolz auf Dich sein. Und vielen vielen Dank für Deinen Einsatz hier. Du bist fast immer die Erste, die hier die Neuen in Empfang nimmt und nicht alleine lässt. Dein Einsatz hier ist bemerkenswert. Möge das Forum Dich nie verlieren. :heart:lichen Dank für Alles Ich glaube nicht , dass ich Dir Durchhalteparolen schicken muss....denn Du bist ja jetzt NICHTRAUCHERIN :P Liebe Grüße Verena alias Siam
08.08.2012
21:20 Uhr
bearbeitet:
08.08.2012
21:31 Uhr
Ja Linda....von Frau zu Frau im besten Alter und weil es ja keiner mitkriegt.....:wink:.... Ja, ich vermisse das Rauchen hin und wieder und zwar, wenn ich rieche, dass jemand raucht. Es riecht höllisch gut :roll: Einige Zeit, nachdem ich aufgehört habe, fand ich den Geruch nur ekelhaft. Das hat sich wíeder geändert. Der Rauch einer Zigarette riecht toll. Frisch gebackenes Brot riecht aber auch toll. Ich kann den Duft von frisch gebackenem Brot aber genießen, ohne es unbedingt essen zu müssen.:wink: [b]Ich frage mich nie, soll ich vielleicht doch mal eine....![/b] Diese Möglichkeit existiert für mich einfach nicht. Dazu war der Ausstieg zu hart und mühsam. Außerdem ist meine Motivation so klar und fest, kann aber auch sagen, ich habe einfach Schiss! Es ist so leicht für mich, nicht zu rauchen, auch wenn es gut riecht. Ich bin wirklich nur froh, es los zu sein. Immer wieder bin ich darüber froh. Wenn es allerdings nicht gesundheitsschädlich wäre.....Ich glaube, Linda, da liest doch jemand mit :roll::oops::wink:
08.08.2012
18:11 Uhr
Hallo liebe Nati, [b]heute ist dein großer Tag, herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen. [/b] :balloonsheart: Heute hat sich dir zu Ehren die ganze Prominenz (die alten Hasen) versammelt. Auf der Blümchenwiese hat der Bär getobt, die Damen schwelgten in Erinnerungen.:cry: Ich bin froh das wir ein Stück von unserem Weg gemeinsam verbracht haben, ja es war schön mit euch.:wink: [b]Nati, ich hoffe du feierst deine Heldentat heute.[/b] :champagne: Liebe Grüße Beate
08.08.2012
17:51 Uhr
Hallo liebe Nati, :D:D:D:D:D [b]herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit.[/b] :congratchamp: Das hast Du super gemacht, kannst stolz auf Dich sein. :fireworksblue: Du hast ja eigentlich ein Riesenfeuerwerk verdient, geht leider nicht. :roll: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Renate
08.08.2012
16:58 Uhr
Liebe Nati! [b]1 JAHR[/b] :congratchamp: Ich sag nur WOW!! Du bist ein riesiges Vorbild für alle :) Alles Liebe! Ela
08.08.2012
11:37 Uhr
Liebe Nati, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten grünen Jahr! Das ist sooo super, dass ich nur sagen kann: Respekt :) Alles Liebe, dieNicki
08.08.2012
09:39 Uhr
Guten Morgen Renate, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum, habe gerade noch mal auf Deinen ersten Seiten gelesen, Du wolltest auch von Anfang an. Bestätigt mich in meiner Meinung dass es der Wille ist der den Erfolg bringt, Versuche oder probieren bringt echt nichts. Gönne Dir einen schönen Tag und belohne Dich. LG Piet :champagne: danach Auto stehen lassen!
08.08.2012
07:12 Uhr
Auf die Schulter geklopft ja....aber lieber nicht vor dem Spiegel :roll::oops::wink: Ich danke dir, Liebelein, für deine Glückwünsche! Ja, ich bin stolz wie Bolle :D Und ja, präsent schreibt man mit [i]ä[/i] :wink: LG Nati
04.08.2012
17:20 Uhr
Hallo liebe Nati, Danke für Deine Glückwünsche. :D:D:D [quote="natifo"] Und wenn du so lange rauchfrei bist, kannst du dir gar nicht vorstellen, was du deinem Körper einmal zugemutet hast - stimmt's? :D [/quote] Stimmt, Nati. Ich konnte mir ein Leben ohne Kippen nicht vorstellen. :roll: Jetzt frage ich mich manchmal, wie ich früher alles geschafft habe bei meinen vielen Raucherpausen. :roll: Vor zwei Wochen habe ich meinen 2. Geburtstag als NMR gefeiert. Ganz entspannt im Kreis meiner großen Raucherfamilie, hätte ich mir früher nie vorstellen können. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
04.08.2012
09:27 Uhr
[b]HI,HI ,Gedankenübertragung :lol: Danke Dir liebe Nati!Ach Heute Nacht hatte ich echt nen sch...... Traum! "Der Pllegedienst hatte mich angerufen und sagte das Mama ........ :cry: " Zum Glück bin ich dann aufgewacht!!!!!! Wünsche Dir auch alles Liebe!Ist denn das Baby schon da?????? Liebe Grüße Biggi :wink: [/b]
04.08.2012
09:18 Uhr
Hallo liebe Nati Mensch,dauert nicht mehr lange dann kommt dein großer Tag !!!!Es ist schon echt toll,vorallem so richtig offiziell dann endlich [b]Nichtraucher[/b] zu sein und genannt zu werden :lol::lol::lol: "Freu"!!!! Ich fand es so klasse den 1 jährigen endlich geschafft zu haben :wink: !!! Hier ein Wochenendblümchen für Dich! :flowers: Schönes Wochenende und janz liebe Grüße Biggi :wink:
24.07.2012
18:34 Uhr
Hallo liebe Nati, mit dem alten Hasen hast Du zweimal ins Schwarze getroffen, danke für das Kompliment. Ja so ist es halt, ich kenne eine Frau die in einer Branche arbeitet wo man von Saison spricht, in diesen 3-4 Wochen raucht diese Frau 3-4 Zigaretten, danach ist wieder Schluss, glaube allerdings dass das bei 10.000 Leuten vielleicht einmal den Fall gibt der so etwas schafft, für mich wäre eine schon zuviel, deshalb lasse ich die auch weg. Eigentlich wollte ich mich hier mal abmelden, doch dann erinnere ich mich immer wieder daran, wie mich die Teilnehmer hier im Forum motivierten und mir der Ausstieg mit deren Hilfe gelungen ist. Davon möchte ich wieder etwas zurückgeben. Gerade für Neulinge sind die Erfahrungen der „alten“ hilfreich. LG Piet :rabbit: und Bildchen gibt es auch wieder
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.