08.08.2012
21:20 Uhrbearbeitet:
08.08.2012
21:31 Uhr
Ja Linda....von Frau zu Frau im besten Alter und weil es ja keiner mitkriegt.....:wink:....
Ja, ich vermisse das Rauchen hin und wieder und zwar, wenn ich rieche, dass jemand raucht.
Es riecht höllisch gut :roll: Einige Zeit, nachdem ich aufgehört habe, fand ich den Geruch nur ekelhaft.
Das hat sich wíeder geändert. Der Rauch einer Zigarette riecht toll. Frisch gebackenes Brot riecht aber auch toll.
Ich kann den Duft von frisch gebackenem Brot aber genießen, ohne es unbedingt essen zu müssen.:wink:
[b]Ich frage mich nie, soll ich vielleicht doch mal eine....![/b] Diese Möglichkeit existiert für mich einfach nicht.
Dazu war der Ausstieg zu hart und mühsam. Außerdem ist meine Motivation so klar und fest, kann aber auch sagen, ich habe einfach Schiss!
Es ist so leicht für mich, nicht zu rauchen, auch wenn es gut riecht. Ich bin wirklich nur froh, es los zu sein. Immer wieder bin ich darüber froh. Wenn es allerdings nicht gesundheitsschädlich wäre.....Ich glaube, Linda, da liest doch jemand mit :roll::oops::wink: