06.07.2012
21:13 Uhrbearbeitet:
06.07.2012
21:15 Uhr
Der Elchcountdown läuft...3....2....1......genau.......[b]jetzt [/b] habe ich[b] an 333 Tagen [/b]
[size=2]10.000 Zigaretten nicht geraucht[/size] :D:D:D:D:D
Ich freue mich mal ganz laut hier, und wenn das zufällig jemand hören oder lesen sollte, kann er sich mit mir freuen,
denn gefeiert wird ja erst am 8.8., wenn ich ein Jahr voll habe! :P
Aber es gibt kein Feuerwerk und keine Blumen und keine jecke Feierei auf der Blümchenwiese mehr....:cry::cry::cry:
Darum wünsche ich mir soooo sehr, dass all ihr "alten Hasen" - ihr wisst schon - alle, die ihr mich begleitet und gestützt und getröstet habt und mich zum Lachen gebracht habt.....und ohne die ich diesen Ausstieg niemals geschafft hätte, dass ihr noch einmal für mich da seid und mir einen Gruß zum Einjährigen sendet! :oops: Ich weiß, das ist wohl ziemlich utopisch, denn es ist ja kaum noch jemand übrig...:roll:
[b]Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich würde mich so wahnsinnig freuen....[/b] :D:D:D
Vielleicht liest Angela ja ab und zu noch mal mit ihrer Vergrößerungsbrille :wink:.... oder Beate kann sich nochmal aufraffen..... und Silvia erzählt mir von Schildkröte Nati....und Renate schreibt mit Sonnenbrille, dann isses nich so hell....und Trollblume, die dann auch 1 Jahr geschafft hat und Linda, Biggi, Ulla....was ist eigentlich aus Ulla geworden???? Und vielleicht nochmal ein Bussi auf's Bauchi von Stefi! :oops: Ach ich kann euch ja gar nicht alle aufzählen, ihr Lieben....:roll:
Heute hatte ich Intensiv-Ata - und Imi-Tag und musste so sehr an Cappu denken....da hätte ich dann auch mal ein Päuschen gemacht und mit Cappu Cappu getrunken :wink:
[b]Also, so'n Revival zu Natis und Trollblumes Einjährigem....hey, das wär's doch[/b] 8)