17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
21.06.2012
22:18 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
21.06.2012
21:40 Uhr
Hallo liebe Nati, ich freue mich für euch. :D:D:D:D:D Hier kommt ein Riesenfeuerwerk. Ich trinke keinen Rotwein, hätte gerne ein Glas CO und ein Stückchen Nougat. Wann können wir denn zum Enkelkind gratulieren? Hat Deine Tochter nicht bald Termin? Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
21.06.2012
21:22 Uhr
Liebe Nati, danke auch für Deine Zuschrift. Es tut so gut, wenn man soviel Begleitung u. Unter- stützung erlebt. Ich möchte auf jeden Fall am Ball bleiben.... Herzliche Grüße Sofie
21.06.2012
20:45 Uhr
Hallo Nati, Auch ich habe von Deinem Glück gelesen. Das ist ja klasse, dass Deine Tochter die Aufnahmeprüfung bestanden hat. Super !!! Ich freue mich mit Dir u. viel Spaß bei der "Rotwein-Marzipan Party." Liebe Grüße Sofie P.S. Alle guten Wünsche für die Zukunft Deiner Tochter!
21.06.2012
20:24 Uhr
bearbeitet:
21.06.2012
20:24 Uhr
[b]Da freue ich mich doch mal mit euch![/b] Das ist super! [u]Feuerwerk, Luftballons und Glitzerbildchen[/u]. Habt ihr noch Rotwein und Marzipan? Liebe Grüße Beate
21.06.2012
19:26 Uhr
[b]Jou Linda, das machen wir :D[/b] Prost Linda! Und auf das Stückchen Marzipan hab ich doch den ganzen Tag schon so ne Gier :wink: Wie lieb, dass du geantwortet hast und dich mit mir freust :) LG Nati
21.06.2012
18:54 Uhr
Ich bin völlig aus'm Häuschen: [size=2]Meine Tochter hat die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule Detmold bestanden! Wow!![/size] Ihr ahnt nicht, wieviel Anstrengung und Arbeit das gekostet hat und wie glücklich sie darüber ist, und ich könnte die ganze Welt umarmen :D Auch wenn solche Mitteilungen im "neuen" Forum nicht mehr so üblich sind... Ich musste das jetzt rausposaunen und könnte platzen vor Glück und Stolz :D Aber viele von euch können das auch nachvollziehen :wink: L.G. Nati
20.06.2012
17:27 Uhr
Hallo Nati, vielen, vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte. Und deine Umarmung hat mir sehr gut getan. Ich hoffe, dass du diese Nachricht liest, denn ich weiß nicht so genau, in welchem Fensterchen ich dich am besten erreichen kann? Ja, mein Tag war heute um einiges besser als der gestrige. Hatte heute auf der Arbeit sehr viel um die Ohren, ich glaub das hat mir sehr gut getan. Manchmal fixiert man sich zu sehr auf seine negativen Gedanken und wenn es dann um einen herum stressig wird und man keine Zeit hat, seinen Gedanken nachzuhängen, wird der Verstandskasten wieder freigewirbelt. Frühstück gibt es bei mir. Sofie und Stefi sind dabei, und wenn du magst decke ich für dich gerne ein Gedeck auf. Juchuuuhhh, unsere Frühstücksgemeinde wächst. Gibt es einen schöneren Start in den neuen Tag? Sag mir bitte noch was du gerne frühstückst. Kaffee oder Tee, Semmeln, Wurst, Käse, Süßes, oder lieber Knäckebrot und Obst oder, oder, oder..... ha das wird toll. Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und einen schönen rauchfreien Tag morgen. Liebe Grüße Anki PS: hatte dir gestern diese Nachricht in meinem Fensterchen geschrieben, weil ich nicht genau wusste, in welchem Fensterchen du erreichbar bist. Linda hat mir dann den Tip gegeben wo ich dich erreich, lieb von ihr. Hab dir dann die Nachricht nochmals hierreinkopiert. Jetzt weiß ich ja wo du steckst.:P:P:P
16.06.2012
07:36 Uhr
Hallöchen Nati! Bin einfach weggeblieben, weil ich keine Lust mehr auf die ewige Sucherei hier hatte! Aber vermisst habe ich euch schon! Kiregst einen extra Knuddler Cappu
14.06.2012
15:38 Uhr
Hallo Nati, ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte u. für Dein Angebot jederzeit "nerven" zu können. Ich denke seitdem oft an Deine Worte, daß man alles machen kann, nur keine einzige Zigarette rauchen, auch nicht eine.... Ich bin viel im Forum unterwegs, auch bin ich im Ausstiegsprogramm u. habe eine E-mail coach. Seit dem 4.6.12 bin ich nikotinfrei, wirklich sicher fühle ich mich noch nicht. Wie lange bist Du schon rauchfrei? Ab wann hast Du Dich sicherer gefühlt? Dir alles Gute u. viele Grüße. Sofie
13.06.2012
15:45 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.06.2012
08:02 Uhr
Hallo liebe Nati [b]Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu 10 Monaten Rauchfreiheit!!!!!![/b] Hätte ja so gerne Dir ein Bildchen geschenkt :cry::cry::cry: Liebe Nati,ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,drücke dich ganz lieb!!!! Liebe Grüße Biggi :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.