Hallo Nati,
vielen, vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Worte. Und deine Umarmung hat mir sehr gut getan. Ich hoffe, dass du diese Nachricht liest, denn ich weiß nicht so genau, in welchem Fensterchen ich dich am besten erreichen kann?
Ja, mein Tag war heute um einiges besser als der gestrige. Hatte heute auf der Arbeit sehr viel um die Ohren, ich glaub das hat mir sehr gut getan. Manchmal fixiert man sich zu sehr auf seine negativen Gedanken und wenn es dann um einen herum stressig wird und man keine Zeit hat, seinen Gedanken nachzuhängen, wird der Verstandskasten wieder freigewirbelt.
Frühstück gibt es bei mir. Sofie und Stefi sind dabei, und wenn du magst decke ich für dich gerne ein Gedeck auf. Juchuuuhhh, unsere Frühstücksgemeinde wächst. Gibt es einen schöneren Start in den neuen Tag? Sag mir bitte noch was du gerne frühstückst. Kaffee oder Tee, Semmeln, Wurst, Käse, Süßes, oder lieber Knäckebrot und Obst oder, oder, oder..... ha das wird toll.
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und einen schönen rauchfreien Tag morgen.
Liebe Grüße
Anki
PS: hatte dir gestern diese Nachricht in meinem Fensterchen geschrieben, weil ich nicht genau wusste, in welchem Fensterchen du erreichbar bist. Linda hat mir dann den Tip gegeben wo ich dich erreich, lieb von ihr. Hab dir dann die Nachricht nochmals hierreinkopiert. Jetzt weiß ich ja wo du steckst.:P:P:P