17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
03.02.2012
17:06 Uhr
Hallo liebe Nati, siehste, geht doch :D Bin stolz auf dich! Tja, diese Trägheit ist schon grausam, aber wenn es nur ne Phase sein sollte, kann man das ja mal durchgehen lassen. Vielleicht ist "täglich" auch zu viel verlangt, sag dir doch einfach "regelmäßig", dann ist der Druck nicht so groß. Ich hab heute etwas Muskelkater in den Beinen, kein Wunder, so eingerostet wie ich war :roll: LG, Ela
03.02.2012
16:15 Uhr
Ich war übrigens auch heute wieder walken und es war wunderschön!! *Schulterklopf* Also den inneren Schweinehund zu überwinden macht schon ein super gutes Gefühl :)
03.02.2012
16:12 Uhr
[quote="Raeucherware"] [quote="natifo"] Ich habe grade bei Steff "Räucherware" geantwortet und denke so bei mir, dass ich ja echt tolle Ratschläge und Tipps auf Lager habe. Aber wenn alle hier wüssten, wie übel es bei mir mit der eigenen Umsetzung aussieht :roll::roll::roll: Aber jeder hier von mir erteilte Ratschlag ist ja auch immer wieder ein erneuter Blick auf meine eigenen "Taten" bzw. "Untaten" :!: [/quote] [b] Das bezieht sich natürlich nur auf die Tipps zu Gewichtsabnahme, Essen, Bewegung u.s.w. Nicht, dass noch jemand meint, ich sitze hier am PC, gebe kluge Ratschläge von mir und pief mir eine dabei[/b] :wink:
03.02.2012
14:37 Uhr
[quote="natifo"] Ich habe grade bei Steff "Räucherware" geantwortet und denke so bei mir, dass ich ja echt tolle Ratschläge und Tipps auf Lager habe. Aber wenn alle hier wüssten, wie übel es bei mir mit der eigenen Umsetzung aussieht :roll::roll::roll: Aber jeder hier von mir erteilte Ratschlag ist ja auch immer wieder ein erneuter Blick auf meine eigenen "Taten" bzw. "Untaten" :!: [/quote] Hallo Nati, *breit im Kreis grins* das sagt man den "Helfrichen" immer nach, dass sie ganz tolle Ratschläge geben können, sich selbst aber nicht dran halten. Aber weißte was? Das interessiert uns "Helferlein" grad mal gar nicht, weil wir wissen, wie es uns hilft, wenn von allen Seiten drauf eingeredet wird. Und in dem Moment schaut man auch nicht, ob Herr oder Frau Ratgeber denn selbst die eigenen Weisheiten befolgt. :-) Und Recht haste mit dem zweiten Absatz auch. Man reflektiert das Soll mit dem Ist am eigenen Leib und da weiß man am besten, was gerade Masse ist. Und Punkt Nr. 3 wäre wohl die eigene Motivation, die dadurch immer mal wieder angefächert wird, weil man sich vergegenwärtigt und zwar schriftlich (soll ja die beste Lernmethode sein), warum und wieso und weshalb man nicht mehr rauchen will. Also hör bitte nicht auf, Gardinenpredigten zu schwingen. *g* Wir waschen sie auch wieder blütenweiß, wenn nix mehr drauf passt. :lol: LG Steff
03.02.2012
13:01 Uhr
Hallo Renate, tatsaechlich fehlt nur noch der Kaefig, besser kann man es nicht umschreiben, warum bist du nicht Schriftstellerin geworden? So ergeht es halt den Herren die nicht auf Ihr Weib hoeren. Strafe muss sein, wichtig wir bleiben egal was kommt sauber. LG Piet
02.02.2012
23:15 Uhr
Liebe Nati, danke für Deine lieben Worte. Das ist wohl war, dass wir uns nicht mehr so oft schreiben. Aber ich lese alles, was Du hier im Forum schreibst und nehme teil an dem, was Dich bewegt. Das ist der Lauf der Zeit, dass wir uns in diesem Forum gegenseitig nicht mehr so sehr brauchen. Du bist zum Oldie geworden und kümmerst Dich meist um die Neuen wie die anderen Oldies auch. Wir selber brauchen kaum mehr Beistand, um rauchfrei zu bleiben. So wuseln wir nebeneinander her und treffen uns nur noch selten. Sehr sehr schade. Um so lieber sind mir Deine Worte heute an mich. Sie haben mich so sehr gefreut. Ich möchte Dich ganz lieb umarmen. Schlaf gut Angela
31.01.2012
14:52 Uhr
[img]http://img24.dreamies.de/img/158/b/s2vqyv7hlwy.gif[/img] Ich bin immer noch ganz überwältigt vom "Atmen" und "Schauen" dieser Katze :o So süß, Linda :) Ich habe grade bei Steff "Räucherware" geantwortet und denke so bei mir, dass ich ja echt tolle Ratschläge und Tipps auf Lager habe. Aber wenn alle hier wüssten, wie übel es bei mir mit der eigenen Umsetzung aussieht :roll::roll::roll: Aber jeder hier von mir erteilte Ratschlag ist ja auch immer wieder ein erneuter Blick auf meine eigenen "Taten" bzw. "Untaten" :!: Schönen Nachmittag euch allen, muss gleich zur Arbeit. LG Nati
31.01.2012
10:18 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
30.01.2012
21:54 Uhr
Liebe Nati, das ist ja mehr als ärgerlich. Kaum in einem neuen Land angekommen und schon wird man beraubt. Mich würde es mehr schmerzen, dass Fremde in meine Privatsphäre eingedrungen sind. Da könnte ich mich nicht mehr sicher fühlen. Haben Deine Tochter und ihr Mann für mehr Sicherheit gesorgt? Danke für die Küsse. Da küsse ich gerne zurück. :) Ich wünsche Dir eine wunderbare erholsame Nacht Angela
30.01.2012
20:36 Uhr
Liebe Nati, das freut mich für Dich, dass Deine Tochter sich gemeldet hat. Es sind zwar keine guten Nachrichten, aber es geht ihnen gut und nur das zählt. [url=http://www.dreamies.de][img]http://img7.dreamies.de/img/318/b/ifb9w2cuizo.gif[/img][/url] Liebe Grüße Renate
30.01.2012
20:30 Uhr
[size=2]Jaaaa!!! Eben hat Maike angerufen! :D:D:D Und ich habe mit Saliha gesprochen :cry::D:cry::D[/size] Es geht ihnen gut, obwohl schon in ihr Haus eingebrochen wurde und alle elektronischen Geräte geklaut wurden. (Computer, Kamera, Videokamera, externe Speicherplatte mit [b]allen[/b] Fotos) :bang::bang::bang: [b]Aber ich bin so froh, endlich von ihnen gehört zu haben! Ich könnte euch alle küssen [/b]:lol::lol::lol: [url=http://www.dreamies.de][img]http://img17.dreamies.de/img/164/b/j6sqe2svrxd.jpg[/img][/url] Und schaut mal, da steht Saliha am Strand :wink: Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft schön. Ich werde schlafen, so gut wie lange nicht :) LG Nati
30.01.2012
19:35 Uhr
[img]http://img12.dreamies.de/img/84/b/31srfv7jkfe.gif[/img] Du kannst aber auch auf dich selber stolz sein! Du machst schließlich noch mehr durch und bist immer noch [color=purple][b][size=4]RAUCHFREI[/size][/b][/color] [img]http://img25.dreamies.de/img/151/b/2bnjwcrrhjs.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.