17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
09.01.2012
20:25 Uhr
[quote="natifo"] [b]Ich glaube, ich wäre dem Arzt schon längst mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen[/b] :bang: [/quote] Hey Nati, das wäre aber nur dann von Vorteil, wenn der Doc gleichzeitig Proktologe ist, alle anderen sehen darin ein grinsendes Gesicht! :P Ganz toll wie Du trotz einigem Ungemach WILLENsstark bleibst, vielleicht willst Du's Dir aber gerade deshalb selbst beweisen daß Du es bist der in Deinem Körper "regiert" und kein so'n jämmerliches Stinkenüdelchen! :roll: Alles Gute, bye Klaus ! 8)
09.01.2012
14:12 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
09.01.2012
13:26 Uhr
Ach ja, so ein Primelchen werde ich mir sicher auch gönnen. Ich habe vor Weihnachten in meine Blumenkästen auf dem Balkon Tannengrün und Buchszweige gesteckt und dazwischen - ziemlich versteckt - die süßen kleinen Hornveilchen gepflanzt. Nun schauen die schon ganz schön neugierig über das Grün hinaus und wachsen und wachsen :) Heute werden Kinder aus der Nachbarschaft einen kleinen Igel zu mir bringen, den sie gefunden haben. Er muss wohl noch sehr klein sein und soll bei mir in einer Kiste überwintern. Solange das aber nicht richtig kalt ist, können die Igel nicht schlafen. Ist schon verrückt mit dem Wetter zur Zeit. Auch wenn ich es gut finde, dass das Autofahren nicht so beschwerlich ist und man nicht so viel heizen muss, ich vermisse trotzdem den richtigen Winter mit Eis und Schnee. Ich sollte mich in dieser neuen Woche öfter aufraffen, das zu tun was eigentlich immer am besten für mich ist: Lange Spaziergänge im Wald machen! Wenn ich erst einmal unterwegs bin, dann spüre ich, wie gut es mir tut. Aber wie oft gelingt es mir einfach nicht, loszugehen. Mich stört auch kein schlechtes Wetter. Ich weiß nicht, was mich so oft davon abhält einfach loszugehen. Das Problem hatte ich früher nicht. Da war ich immer unterwegs und musste mich nicht so zwingen wie jetzt. Aber da ich diese Woche auch wieder putzen gehen muss und Kinderbetreuung mache, weiß ich eh nicht, ob ich mich zusätzlich noch zum Spaziergang aufraffen kann. Ohne Bewegung verschwinden aber auch die Kilos nicht :roll: Also...nix wie raus:!::!::!: LG Nati
09.01.2012
12:20 Uhr
09.01.2012
12:04 Uhr
Liebe nati! 1. Möchte auch ich dir zu [b]5 Monaten![/b] gratulieren! Das ist ne klasse Leistung! 2. Möchte ich dir Mut machen. Deine Tochter packt das alles! Klar ist das schwer für dich. Aber sie ist ja nicht weg-weg, sondern immer noch erreichbar, wenn auch nicht mehr so leicht. Du, nein, ihr schafft das! Und glaub mir, deine Tochter vermisst dich mit Sicherheit genau so wie du sie. Aber sie hat einen Vorteil: Sie erlebt ganz viel Neues und dir wurde einfach nur etwas "genommen". Telefoniert ganz viel miteinander, lass dir von den neuen Erfahrungen deiner Tochter berichten, und nimm somit auch ein bisschen daran teil. Das hilft! Alles Gute! 3. Möchte ich dir einfach [b]Danke[/b] sagen. Dafür dass du mich immer so lieb unterstützt hast, mir Ratschläge gegeben hast, Vorschläge, Aufmunterung und und und. :) Einfach nur DANKE! Liebste Grüße, Carina
09.01.2012
08:52 Uhr
Liebe Nati, mit keinem Wimpernschlag habe ich gestern an Deine 5 Monate gedacht. [color=red][b]Herzlichen Glückwunsch! Das ist schon was! 5 Monate![/b][/color] Und das bei all dem Kummer und dem seelischen Stress. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. [url=http://www.dreamies.de][img]http://img24.dreamies.de/img/518/b/x84b6n07loj.jpg[/img][/url] Ich habe mal ein paar Frühlingsblumen für Dich ausgekramt. Hast Du gemerkt, es wird schon wieder ein klein wenig heller am morgen und abends ein wenig später dunkler. Allerdings habe ich gestern oft an Dich gedacht, wegen Deines Kummers mit Deiner Tochter. Ich bin vollkommen von den Socken, weil mein Sohnemann (noch 15) mir gestern mitgeteilt hat, dass er die Sommer- ferien in Russland verbringen will. Eine Gastfamilie hat er schon ge- funden in Petersburg, die Finanzierung hat er auch schon geklärt. Und mein Mann ist hellauf begeistert und einverstanden! Das geht doch gar nicht! Er ist doch dann gerade mal erst 16! Alleine in Russland! Ach hoffentlich kommt da noch was dazwischen und es klappt nicht. Nicht in diesem Jahr! Liebe Grüße Angela
09.01.2012
08:02 Uhr
Hallo an alle :) Nachdem ich hier gestern drei Mal, wirklich [b]drei Mal[/b] einen ziemlich umfangreichen Text an euch geschrieben habe und dann jedes Mal, wenn ich auf "SENDEN" geklickt habe, die Internetverbindung unterbrochen war ([color=green]Die Webseite kann nicht angezeigt werden)[/color] hab ich's dann aufgegeben und auf heute verschoben. Meine 5 Monate hätte ich gestern sicher vergessen, wenn ihr nicht daran gedacht hättet. Danke euch ganz lieb für eure Glückwünsche, aber noch mehr für eure mitfühlenden Gedanken und Worte zum Auswandern meiner Tochter :!::!::!: Die Tage hier mit allen waren aufregend, turbulent und sehr bewegend. Die "Hexenparty", die ursprünglich nur für die Kinder geplant war, wurde für alle zu einem ganz stimmungsvollen Hoffest mit Feuer, Musik, Tanz,Kerzen- und Fackellichtern. Spät am Abend kamen unerwartet noch einige Freunde zum Verabschieden und an Schlafen war kaum zu denken. Trotzdem schafften es am Samstag alle, um 5 Uhr aufzustehen und pünktlich um 6 Uhr ging's bei miesem, nass-kaltem Wetter ab zum Flughafen Düsseldorf. Dort hatten wir dann noch ein wenig Zeit miteinander..... ......aber der Abschied kam unweigerlich.....:cry::cry::cry: Es war so schlimm.....:cry: So richtig in der Wirklichkeit war ich erst wieder, als wir mit meinem Enkel Milan(4) auf der Besucherterasse den Abflug erwarteten. Der hat mich abgelenkt mit seiner Begeisterung für die Flugzeuge und das Treiben auf dem Flughafengelände. Gestern Abend haben wir dann die erste Nachricht von unseren Auswandern erhalten. Eine SMS aus Costa Rica:!: Nach 15 Stunden Flug und 11 Stunden rappeliger Autofahrt waren sie endlich angekommen :D Ich freue mich so sehr für meine Tochter, dass sie sich mit ihrem Mann und ihrer Kleinen diesen Traum erfüllt. Und doch ist mein Mutterherz voller Sorge :roll: Ich habe sehr viel gelesen über Costa Rica. Traumhaft schön - aber trotzdem nicht ohne...:roll: Natürlich hat der Fiesling :evil: es in den Tagen bei mir versucht, aber er hatte absolut gar keine Chance :badgrin::badgrin::badgrin: Ich war so froh, dass es auch nicht ansatzweise Situationen gab, in denen ich geschwächelt hätte. :lol: Allerdings habe ich jede Menge Nussschokolade vernichtet und ich traue mich nicht, meine Waage nach dem aktuellen Gewicht zu befragen :( Heute beginnt meine erste richtige Alltagswoche im neuen Jahr und ich habe darauf so gar keine Lust bei dem miesen Wetter und dem traurigen Gefühl in mir. Aber wat mut dat mut, gell? :wink: Danke noch mal an euch alle, dass ihr so lieb an mich gedacht habt :) LG Nati
08.01.2012
16:54 Uhr
Hallo liebe Nati, [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 5 Monaten Rauchfreiheit.[/size][/color] [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/64c/023.gif[/img][/url] Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate
08.01.2012
16:22 Uhr
[size=2][color=BLUE]Liebe Nati! Herzlichen Glückwunsch zu [img]http://img7.dreamies.de/img/933/b/mmhu75eijmc.gif[/img] [/size][/color] [size=3][b][color=green]5 MONATEN F R E I H E I T[/color][/b][/size] [img]http://img7.dreamies.de/img/112/b/p2no25k80wz.jpg[/img] Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag! Helga
08.01.2012
15:14 Uhr
Hallo Renate, Herzlichen Glückwunsch zu 5 Monaten Freiheit, ist doch angenehmer ohne, wir müssen nicht mehr raus in die Kälte, riechen besser, sparen Geld, einfach nur Vorteile. Warum haben wir nur so lange gewartet? Liebe Grüße Piet
08.01.2012
13:42 Uhr
08.01.2012
11:55 Uhr
Hallo, Nati auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu [size=2][color=red]5 M O N A T E N [/color][/size] Rauchfreiheit!!!!!! Trotz vieler Sorgen hast Du das gepackt, dafür bewundere ich Dich!!!!! Ich wünsche Dir, dass es Dir heute nicht gar so schlecht geht und Du noch einen schönen Sonntag hast. GLG Ulla
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.