17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
04.05.2014
07:57 Uhr
bearbeitet:
04.05.2014
07:58 Uhr
[size=2][color=orange]Liebe Nati, Gratulation zu [/size] [/color][size=4][color=green]1 [/color][color=purple]0 [/color][color=blue]0 [/color][color=red]0 [/color] [/size]:fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: [size=2][color=orange]Tage ohne Rauch [/color][color=green]LG Julia[/color][/size]
03.05.2014
10:45 Uhr
[b][color=blue][size=2]HUHU liebe Nati :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks:[/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]:heart: lichen Glückwunsch zu supergeilen[/size] [/color][/b] [b][color=green][size=4]9[/size][/color][/b][b][color=purple][size=4]9[/size][/color][/b][b][color=orange][size=4]9[/size][/color][/b][b][color=red][size=2] rauchfreien Tagen !!!![/size][/color][/b] :flower::rose::flower: [b][color=blue][size=2]Ick wünsch Dir nen schönen Tach :smileumarmung: liebe Grüße von der Spree die Biggi :D[/size][/color][/b] [b][color=red]Ps. muß ja jetzt noch schnell rüber zu ? Richtig :riesengrinser: Ihr hat ja beide am gleichen Tag aufgehört!!!![/color][/b]
25.01.2014
15:55 Uhr
Hallo Nati, schau gerade wieder mal rein und was lese ich Du hast heute 901 Tage rauchfrei:-))):lol::D Ich gratuliere dir zu diesem tollen Erfolg Jetzt husche ich noch schnell bei Renate vorbei Lg Ute:wink:
24.01.2014
11:42 Uhr
Hallo liebe Nati, :) :) [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 900 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Wer hätte gedacht, dass wir mal so weit kommen. :) Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
12.01.2014
09:35 Uhr
Liebe Natifo, herzlichen Glückwunsch zu 888 Tagen Rauchfreiheit!! Tolle Leistung!! :fireworksblue::fireworks: LG Ichschaffs
12.01.2014
09:23 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Nati, [/color] :) [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 888 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate
24.12.2013
07:28 Uhr
:weihnachtskerze:[color=blue][b][size=2]Allen hier in Forum wünsche ich wunderschöne:weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Feiertage und einen guten Start in ein :weihnachtskerze: glückliches, weil rauchfreies neues Jahr![/size][/b][/color]:weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk:[b]Nati :)[/b]
17.12.2013
17:51 Uhr
Hallo liebe Nati, :D vielen Dank für deine Glückwünsche. Jetzt nehme ich den 3. goldenen Elch in Angriff. :) Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
17.12.2013
16:01 Uhr
[b][color=green]Danke meene liebe Nati :D ich :smileumarmung: Dich janz lieb zurück !!!! Hab einen schönen Nachmittag :flowerblue: Liebe Grüße Biggi :D[/color][/b]
15.12.2013
09:58 Uhr
[b][color=blue]Hallo meene liebe Nati :smileumarmung: Dankeschön fürs drücken :D ich drücke dich jetzt mal janz dolle zurück!!! Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!Siehst Du zu Weihnachten deine Enkelkinder?Und wie gehts deiner Familie???? Tja fast 1000 Tage :D UNGLAUBLICH :D [/color][/b] :fireworks: :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu [/size][/color][/b] [b][color=purple][size=2]860 rauchfreien Tagen!!![/size][/color][/b] [b][color=blue]nicht mehr lange und Du hast auch schon 2 1/2 Jahre,boh wie doch die Zeit vergeht,gelle :D Liebe Nati,schönen 3.Advent :weihnachtskerze: liebe Grüße Biggi :smileumarmung: [/color][/b]
04.12.2013
19:06 Uhr
Hallo nati, schön dass du auch noch rauchfrei bist. Gestern Abend habe ich ein bisschen hier im Forum geschmökert. Schade finde ich dass unsere Linda immer noch am kämpfen ist. Scheinbar wird das bei ihr zur "Nerverending Story" :cry: Wenn ich Abends etwas mehr Zeit finde werde ich wieder öfters mal vorbei schauen. Liebe Grüße, Dietmar
16.11.2013
18:11 Uhr
Du bist doch die "Bussi- aufs - Bauchi - Stefi"??? Ich schreibe das mal in meinen Fred, weil du ja keinen eigenen mehr hast...
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.