17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
22.12.2011
11:41 Uhr
[b][color=red]Liebe Nati ich hoffe du liest das hier!!!Vielen dank für die Blumen!!!![/color][/b] (Du bist ja schon auf dem Weg zur deiner Familie) Und noch was Du bist ja nen süßer Santa Claus :wink: Liebe Nati,ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! [img]http://img24.dreamies.de/img/365/b/zr635axupvx.gif[/img] Liebe Grüße Biggi
21.12.2011
17:07 Uhr
bearbeitet:
22.12.2011
17:47 Uhr
Hallo liebe Nati, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/003.jpg[/img] Liebe Grüße Renate
21.12.2011
17:04 Uhr
Hallo Nati, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest! [img]http://img17.dreamies.de/img/632/b/mp6rkknxmwu.gif[/img] Liebe Grüße Helga
20.12.2011
20:31 Uhr
Huhu Nati, was nützt das ganze Aufregen, GARNIX, weil, irgendwie geht's doch immer weiter! Hatte im Sep. 'n Motorradunfall, Sensenmann vor der Sense weggehopst, dafür Bein und Knöchel gebrochen, wenn ich alles zusammenrechne (Bergung, Standgebühr, Krankenhaus, Medis, Physio, Krankengeld, Moppedreparatur, etc.) bin ich bis jetzt locker 1000 Hoons los, von dem momentan noch eingeschränkten Rumlatschen mal ganz abgesehen! Wat soll's, irgendwann ist das auch überstanden! So wird's auch bei Dir sein, mach' Dir möglichst wenig Kopp und denk daran, es gibt Menschen denen geht's wesentlich schlechter als UNS! Kopf hoch und weg mit dem Scheiß! :lol: Bring Dir viel lieber mal Dein gemeistertes RAUCHfrei-Abenteuer in Erinnerung zurück und klopf Dir dafür auf die Schulter, daß Du's geschafft hast und den Stinkepimmel sogut wie los bist! :D Bis baldi Klaus ! 8)
20.12.2011
20:01 Uhr
Guten Abend Nati, [IMG]http://i1125.photobucket.com/albums/l587/gif-mania/album84/x_3be07095.gif[/IMG] (ich war ja schon da :oops: aber nur inoffiziell :badgrin:) Diese doofen Autos, ewig gehen sie kaputt :bang: vor allen Dingen IMMER dann, wenn man eh schon Geld reinstecken mußte. Ich wünsche Dir trotzdem oder gerade jetzt einen schönen, gemütlichen Abend! Helga
20.12.2011
19:59 Uhr
Ja Ute, du hast so recht! Besser wär dann doch ein Hottepferdchen :wink: Das kann man wenigstens liebhaben :) Obwohl - meine Ente damals, die hatte ich auch lieb, obwohl sie ein Auto war :roll:
20.12.2011
19:17 Uhr
Hallo Nati, weisst Du was ich heute Mittag vergessen habe zu schreiben,ich war etwas in Zeitnot. Das wichtigste im Leben ist , dass ihr euch habt, dass ihr gemeinsam feiern könnt, und einmal im Leben sei es auch jedem erlaubt, den Kindern nicht so unter die Arme greifen zu können, wie man es gerne möchte. Auch wenn es hart ist, es kommt auch einmal der Moment wo wir ans unsere finanziellen Sorgen denken müssen. Sie werden es verstehen, denn sie haben dich lieb:wink: Trotzdem das Auto bleibt die größte Sparkasse, aus der nichts zurückkommt:!: Ute
20.12.2011
14:59 Uhr
Hei Nati, der Frust muß raus, eine Bekannte hat Leukämie, sie hat bei ihrer akuten Erkrankung gesagt, sie wird nie wieder über Geld jammern, jetzt da das schlimmste überstanden ist, antwortete sie, du ohne Geld läuft nichts, also schimpfe ich wieder, wenn es knapp wird. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Aber ohne die Karre läuft halt gar nichts. Dieses problem hatten wir dieser Jahr auch immer, und das bei 2 Autos, und die junge in der Ausbildung, puh!!!!!!! So, nun hoffe ich mal, dass ich dich ein bischen runterholen konnte und viel Spaß bei deinen Kids. #Geniese Weihnachten bei ihnen Lieben Gruß Ute
20.12.2011
14:51 Uhr
[quote="Helferlein"] Hey Nati, daß Du jetzt so fidel und locker im rotweißen Weihnidress und mit Rentiergebömmel über die BLÜMCHENWIESE rockst ... [/quote] Hat sich ausgerockt, gebömmelt und beömmelt :( Musste heute mit meinem Auto noch mal in die Werkstatt. Fahrwerksfeder gebrochen :o Macht ja nur noch mal locker 270 Euro. Ist nach dem Zylinderkopf und dem Satz neuer Reifen - [b] eine Katastrophe[/b] :bang: Und das zu Weihnachten. Boah...:bang: Ich bin so sauer :x Ist doch immer dasselbe mit den Scheiß Karren. Wie soll ich denn jetzt bei meinen Kindern noch was beisteuern? Muss ja auch jede Menge Sprit bezahlen :bang: Nee, nee, nee.....Ist das ein verdammter Mist aber auch!!!! Jetzt ist meine Weihnachtsstimmung erst mal dahin :roll::(:cry: Dabei sollte ich aufhören zu jammern, wenn ich nur an Biggi und ihre Mama denke... Was ist da schon Geld? Wird schon irgendwie weitergehen. Ja, wird schon. Muss ja.
19.12.2011
21:15 Uhr
Hey Nati, daß Du jetzt so fidel und locker im rotweißen Weihnidress und mit Rentiergebömmel über die BLÜMCHENWIESE rockst hättest Du Dir VOR Deinem RAUCHausstieg sicher niemals zugetraut, geschweiger auf die Reihe bekommen! SUUUUUUUUUUUUUUPER! Zum Glück haben sich die Blümchen zum größten Teil schlafen gelegt, sonst hättest Du arg Ärger mit dem Beaufsichtigungspersonal ob dieser Knobelbecher anne Söck bekommen, wa? :lol: Toll, hab' mich arg beömmelt, weiterso und ebensolchen Erfolg, bye Klaus ! 8)
19.12.2011
18:00 Uhr
bearbeitet:
20.12.2011
18:34 Uhr
[quote="natifo"]Gestern habe ich mich dann mit Lena darüber unterhalten, wie scheußlich ich die Gegend hier finde und dass man überall, egal wo man spazieren geht, immer diese blöden Braunkohlekraftwerke sehen würde. Und ich habe auf diese Kraft- werke geschimpft wie ein Rohrspatz und Lena hat sich kaputtgelacht.:lol::lol::lol: Da kam mir die Idee, immer wenn ich meine Agressionen gegen meinen Mann nicht bremsen kann, auf die Kraftwerke zu schimpfen. Er wusste gestern Abend nicht so genau was Sache war, aber mir hat es so richtig gut getan: Scheiß Kraftwerke :bang::bang: Bekloppte elende Kraftwerke :bang:::bang: So kann man sich ein bisschen abreagieren....:wink:[/quote]
19.12.2011
17:15 Uhr
[quote="natifo"]Ob man nun vorübergehend dampft, kaut oder klebt, das spielt doch überhaupt keine Rolle. Das alles sollen ja nur Hilfsmittel und Erleichterungen beim Entzug sein und kein dauerhafter Konsum.[/quote] Für Dich, ein kleines Dankeschön [img]http://img24.dreamies.de/img/660/b/sy2zrnyzau4.gif[/img] Ach Nati, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin so schrecklich aggressiv im Moment, reg mich über alles und nichts auf :roll: Vielleicht sollte ich mal wieder meine Hypnose-CD hören, da war ich so schön ruhig 8). Liebe Grüße und einen schönen Abend! Helga [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0154.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.