17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
16.10.2013
22:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.10.2013
17:35 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Nati, :D :D[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 800 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :champballoongift: da wäre ja mal wieder ein tolles Feuerwerk fällig gewesen. :roll: Ganz liebe Grüße Renate :)
16.10.2013
16:55 Uhr
Schlumpfi, Unfug machen ist Gesund - bleibt doch alles im Rahmen. Außerdem Fliege ich dann mit.
16.10.2013
14:39 Uhr
UUUUps :oops: eines Tages fliege ich wegen groben Unfugs aus dem Forum - bin H2O2 super blond und habe keine Erfahrungen mit Flashmobs :oops: Also: kleine blaue Wesen, die noch dazu in Pilz-Häusern wohnen sind nicht immer ganz zurechnungsfähig. So ganz allgemein gesprochen Hätte schon Spaß an einem großen Treffen aber weis nicht, ob das Phantasialand der geeignete Ort wäre...... Ich mach manchmal Blödsinn in der virtuellen Welt zum Ablenken :wink:und weil ich das ja jetzt in der realen Raucherecke nicht mehr tun kann......:oops:
16.10.2013
13:54 Uhr
Hallo nati,:wink: Hoffe ich darf hier auf die Fragen antworten und muss nicht hier durch die Threats springen. @ Sara - da haben wir noch 200 Tage Zeit etwas zu planen. :riesengrinser: es geht noch mehr!!!:D @Schlumpi: Da müssen wir im Phantasialand dann einen sonder Preis aushandeln. Und Schließung für andere Besucher.:kaputtlachsmile: @Claudi: es gibt auch Kinder Attraktionen - Dat krige mer hin.:lol: @inga: Ruhigen Kopf bewahren.8) @Nati - du lehnst dich entspannt zurück und genießt alles. :flowerorange:
16.10.2013
12:42 Uhr
Also abgemacht: Ex-Raucher-Flashmob in 200 Tagen in Brühl vorm Phantasialand. Bin mal auf die Gesichter bei den Kassierern gespannt, wenn wir ne Gruppe mit 2500 Personen anmelden.....:kaputtlachsmile: Da gibt es auch ebenerdige Fahrgeschäfte zB 3D Kino, Geisterbahn, Eis-Revue Für uns ist auch was dabei Claudi
16.10.2013
11:38 Uhr
[b]Danke euch! Ich freu mich![/b]:D [color=blue][b]....un wenn de Mittwoch überlebs, is Donnerstag[/b][/color] 8)
16.10.2013
11:27 Uhr
Ich nehm' dich beim Wort....:riesengrinser:
16.10.2013
10:49 Uhr
Na Phantasialand zum 1000sten mit dem ganzen Forum - das kriegen wir ja wohl locker hin - oder?:kaputtlachsmile:
16.10.2013
10:45 Uhr
Der war gut :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
16.10.2013
10:39 Uhr
Die Konfettitante packt natürlich wieder alles aus was geht :riesengrinser: Julichen, :smileumarmung:was willste eigentlich an Natis 1000tem machen? Kreuzfahrt? Heissluftballon? *sichmalgespanntzurücklehntundJulimachenlässt
16.10.2013
10:33 Uhr
Hallo Nati, Ich finde, die :balloonsheart:[color=red][size=2][b]800 Tage[/b][/size][/color]:balloonsheart: müssen gefeiert werden. erst mal :birthdaycake: dann ein Gläschen :champballoongift: und ein paar :flowers::flower::flowers: LG Julia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.