16.10.2011
17:05 Uhrbearbeitet:
17.10.2011
09:38 Uhr
Oooch...wie gemein :(
Da hätte ich jetzt grade so 'ne Lust drauf :!: Warm... und mit Vanillesauce hmmmmm....:lol:
Muss euch noch was erzählen: Habe heute Mittag Lena zum Bahnhof nach Düren gebracht,
hab mir im Bahnhof [ein Buch] gekauft, habe mich am
Rurufer in die Sonne gesetzt und das Buch gelesen, d.h. versucht zu lesen. Leute, ich weiß
nicht, ob das vielleicht nach dem Nikotinentzug normal ist,dass man sooo albern wird? Aber ich habe dermaßen gelacht,
laut gelacht über dieses Buch, es hat mich geschüttelt und ich hatte Angst um meine Kontinenz[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/IMG]
Immer wieder habe ich ein bisschen gelesen und dann ging's wieder los [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/IMG]
Das Buch ist eine Sammlung von SMS eines Tages und einer Nacht. Wahnsinn, was Leute sich alles
so schreiben....:lol::lol::lol:
Ich konnte meine Lache einfach nicht mehr bremsen und die Spaziergänger, die vorbei kamen,
haben mich sehr komisch angeguckt :P
Aber ich hatte meinen Spaß, muss allerdings auch gestehen, dass mir dann der Gedanke kam (und ich schäme mich, dass ich sowas denke), jetzt eine Zigarette rauchen, das wäre die "Krönung" dieses Augenblicks. Ja, ich habe das wirklich kurz gedacht und mich erschrocken und ich hatte ein Bild im Kopf, dass auf Zigarettenschachteln zum Markennamen doch auch oft Kronen gehörten, oder täusche ich mich?
Mir ging es so gut da draußen in der Sonne, ich war gut gelaunt und entspannt.
Wieso kommt da so ein blöder Suchtgedanke plötzlich auf? Weil in meinem Leben als Raucherin
zu den schönsten Augenblicken natürlich immer auch die Zigaretten gehörten.
Und da ist in meinem Kopf noch so ein :evil:, der meint: Schöner Moment? Sofort rauchen!!!
Es gibt sie hin und wieder, die Momente, in denen ich wünsche, es wäre mir egal und nicht so schlimm und überhaupt...und einfach zur Zigarette greifen möchte und genießen...
Aber dann fällt mir gottseidank ein, dass mein Rauchen selten ein Genießen war und zum Schluss
schon gar nicht mehr, sondern dass ich von schrecklichem Husten geplagt war, der genervt und geschmerzt hat und dass meine Stimme dabei war, sich zu verabschieden und das, wo ich doch so gerne singe...
Wie gut, dass da in meinem Kopf außer dem da :evil: auch noch was anderes ist :wink:
Das war meine Sonntagnachmittaggeschichte und nun möchte ich eure lesen :lol:
LG Nati