17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
08.08.2013
13:37 Uhr
[b][color=green]Liebe Nati vieleicht kannst Du ja trotsdem heute mal ins Forum schielen :D[/color][/b] :heart:[color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu fetten [/size][/color] [color=blue][size=2]2 Jahre Rauchfreiheit!!!!Is dat nich jeil!!!!!! Da kannste echt stolz uff Dir sein :D :smileumarmung: :champballoongift: Hab einen wunderschönen Tag mit deiner lieben Familie!!! Liebe Grüße Biggi :smileumarmung: :rose: [/size][/color]
08.08.2013
11:26 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
08.08.2013
11:03 Uhr
Hallo Renate, herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Freiheit. LG Piet
04.08.2013
11:56 Uhr
bearbeitet:
04.08.2013
12:09 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Nati uiiiii :D wenn seh ick denn da :D:D:D dat is aber mal schön Dir hier wieder zu sehen :D schön das du deine Enkelkinder und natürlich deine Tochter :D wieder siehst :D hab ganz viel spaß miteinander !!! :lol: hier hab ick noch wat für Dier :riesengrinser: http://www.youtube.com/watch?v=xuSqhddzXl4 :riesengrinser: wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
07.07.2013
22:44 Uhr
Hallo Nati, Du hast es geschafft, deine Angst zu überwinden, durchzuhalten, Stäke zu zeigen, am Ball zu bleiben. Du kannst mächtig stolz sein auf dich. :flower: Ab wann hört das mit den daran denken auf, oder bleibt immer ein Rest? LG Julia
07.07.2013
21:56 Uhr
So fing es damals bei mir an.... Nati :)
14.06.2013
13:09 Uhr
Hei Nati, Respekt, tolle Leistung!!! Und schön das Du uns als alter Hase u Vorbild noch so aktiv bist ;-) Wir brauchen ja ein paar die uns zeigen wohin es geht.- Alles Lieb u Gute weiterhin, Mine :heart:
13.06.2013
21:26 Uhr
Für die, die vielleicht mal lesen wollen: "Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit" ist mein Thread. Ist aber seltsamerweise unter meinem Profil nicht mehr zu finden.:roll: LG Nati
11.06.2013
11:24 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
22.04.2013
20:20 Uhr
Hallo liebe Nati, :D :D vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. :) Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen. :D :D Nun gehst du ja auch mit großen Schritten auf 2 Jahre zu. Ich habe damals nicht gedacht, dass ich das wirklich schaffe. In meiner Familie rauchen immer noch alle, keiner ist meinem Beispiel gefolgt. :roll: Mir geht es ganz gut, bin nur ständig müde. Kämpfe mal wieder mit Schlafstörungen. :roll: Und die Sonne fehlt mir, bei uns war es heute recht trübe und die Temperaturen erinnern auch nicht wirklich an Frühling. Ich hoffe, dir geht es nach deiner Knie-OP auch wieder gut. Wie hast du es geschafft, die 5 kg abzunehmen? Schick doch mal das Rezept vorbei. Ich habe ja durch den Rauchausstieg kaum zu genommen. Bei mir waren es ja erst später die Schilddrüse und die Medikamente. Das Gewicht von den Medikamenten ist runter, aber das von der Schilddrüse nicht. :roll: Montag und Donnerstag gehe ich ins Fitnessstudio, aber im Moment verliere ich kein Gewicht. Aber zum Glück nehme ich auch nicht zu. Es ist ja auch alles noch im grünen Bereich, habe ja noch kein Übergewicht. Trotzdem könnte ich auf 2-3 kg gerne verzichten. Aber wenn ich mein Gewicht halte, damit kann ich auch leben. Viel wichtiger ist für mich, dass ich nicht mehr rauche. Auch für dich alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. Liebe Grüße Renate
22.04.2013
16:23 Uhr
Hallo liebe Renate, danke für die Glückwünsche schön, von Dir zu hören, bald hast Du ja auch die 2 Jahre voll. Freut mich, dass es Dir trotz widriger Umstände so gut geht, kannst mir mal ein Rezept für die 5 Kilo zukommen lassen, diese 5 Kilo würden mir reichen. Frau Piet und mir geht es gut, es war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben mit dem Rauchen aufzuhören. LG Piet Und Deine Seite habe ich auch gefunden :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
08.02.2013
20:52 Uhr
[color=blue][size=2]Hallo liebe Nati, :D :D Herzlichen Glückwunsch zu 550 Tagen Rauchfreiheit. :balloons2:[/size][/color] [color=blue]Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate[/color]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.