17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
20.09.2011
13:13 Uhr
Neeee?? Wer denn dann ??? :roll:
20.09.2011
10:23 Uhr
[quote="Jutta60"][img]http://img17.dreamies.de/img/825/b/wjqkv619mu8.gif[/img]Der arme Admin hat den überblick verloren :badgrin: Die Linda ist die Smokie :o[/quote]Nicht [u]ich[/u] habe den Überblick verloren.
19.09.2011
19:34 Uhr
???:roll: Aber ich bin doch nicht die Linda :P oder bin ich jetzt völlig in den Bohnen ??? :roll:
19.09.2011
19:32 Uhr
[quote="natifo"]Jooo, Nico - das war die Linda, mit dem Geburtstag...:wink:[/quote]Mein ich doch!
19.09.2011
18:48 Uhr
[quote="natifo"] [quote="natifo"] Hallo Beate! Hab ich das jetzt richtig gelesen, du kommst aus der Nähe von Heppenheim?? Ich habe von 1984 bis 1996 in Auerbach gewohnt!! Mit Blick vom Bett aus auf's Auerbacher Schloss :lol::lol::lol: Meine Jüngste ist 1985 in Heppenheim geboren :) LG Nati [/quote] ??? :) [/quote] [quote="Beate65"] Hallo Nati, ja ich wohne da in der Nähe ca. 10 Minuten von Bensheim, Richtung Biblis (AKW). [color=red]Schei...... Kraftwerke. [/color] In Auerbach wohnt man sehr schön, was hat dich nach Paderborn verschlagen? Liebe Grüße aus Südhessen Beate [/quote] Hallo Nati, du schreibst ihr wart erfolgreich, [b]du und deine Ausstellung [/b] Super, das freut mich für dich. Du müsstest ein paar Bilder, deiner Arbeiten, hier einstellen, das wäre doch was. Liebe Grüße Beate
19.09.2011
11:35 Uhr
Na siehste geht doch!!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ich bin stolz auf Dich liebe Nati [img]http://img.gbpics.to/cefd560e7571fd100f2e452f88242569.jpg[/img]
19.09.2011
11:18 Uhr
Das mit den Bildern bekommste auch bald hin :wink: [img]http://img.gbpics.to/9add90a1bbb15be7b549c4843fa2f208.jpg[/img] Biggi:wink:
19.09.2011
11:09 Uhr
Jooo, Nico - das war die Linda, mit dem Geburtstag...:wink:
19.09.2011
11:07 Uhr
[quote="smokie36"]Meinen, am Samstag :roll:[/quote]Glückwunsch nachträglich!
19.09.2011
09:49 Uhr
Hallo liebe Nati Da kannste richtig stolz auf Dich sein!!!!TOLL,haste super gemeistert und wir sind auch stolz auf Dich!!!!!!! [img]http://img26.dreamies.de/img/376/b/b5pp4sq29bq.gif[/img] Ganz liebe Grüße Biggi:wink:
19.09.2011
09:22 Uhr
Guten Morgen alle zusammen :) Euer Däumchendrücken hat geholfen :!: Super, und danke dafür :!::!::!: Es war eine wirklich tolle und sehr erfolgreiche Ausstellung :):):) Wir hatten sogar an beiden Tagen ein unglaubliches Glück mit dem Wetter 8) Es gab beim Aufbau sehr kritische Momente für mich :evil::evil::evil::badgrin: Da hat einiges nicht so geklappt, wie ich dachte, ich war total nervös und ungeduldig und dachte, das schaffe ich jetzt nicht ohne zu rauchen....ich brauch jetzt sofort 'ne Zigarette oder ich dreh' hier am Rad :bang::bang::bang: Das war ganz schlimm, aber glücklicherweise gab es verständnisvolle Künstlerkolleginnen die mir geholfen und mich beruhigt haben. Mit Kaffee und guten Worten ging es dann auch wieder :lol: Ansonsten bin ich während der ganzen Zeit sehr gut klargekommen, obwohl um mich herum viel geraucht wurde und ich auch so manche Zigarette angeboten bekam von Leuten, die mich ja als Raucherin kannten. :roll: Gestern Abend, als wir zum Abschluss alle zusammengesessen und noch ein bisschen gefeiert haben, kam mir mal so der Gedanke: Ach, jetzt genüsslich eine piefen...wäre schön! Aber den Gedanken konnte ich auch locker wieder loslassen :) Ich muss mich hin und wieder noch zusammenreißen und Möglichkeiten finden, meine Nerven anders zu beruhigen, aber ansonsten denke ich, bin ich über'n Berg. Es wäre in diesen kritischen Momenten natürlich einfach gewesen, zur Zigarette zu greifen, dieser jahrzehnte alten Gewohnheit wieder nachzugeben. Aber es hätte mir absolut nichts gebracht, hätte mein Problem nicht gelöst und mich garantiert auch nicht ruhiger gemacht :!::!::!: Je öfter man solche Situationen so erfolgreich bewältigt und sich auch bewusst macht, wie gut man sie ohne Rauchen meistert, um so sicherer wird man auch für zukünftige kritische Momente.:):):) Ich bin so froh über das gelungene Wochenende, alles so gut und erfolgreich geschafft zu haben und mit meiner Standhaftigkeit wieder einen großen Schritt weiter gekommen zu sein :):):) Jipiiiiiehhhhhhh... yeah.....:P:P:P Ich wünsch' euch allen einen guten Start in die Woche und viel Freude am [color=green]Frischluftatmen!!![/color] LG Nati
18.09.2011
12:19 Uhr
bearbeitet:
19.09.2011
11:05 Uhr
Hallo Nati, [img]http://img21.dreamies.de/img/249/b/8p4z0bhazsk.jpg[/img] Das Wetter ist zwar durchwachsen aber für eine Ausstellung, gar nicht so schlecht. Die Däumchen bleiben fest gedrückt. Liebe Grüße Beate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.