17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
01.09.2011
15:23 Uhr
Ich bin grade ganz schön am Boden. Bekomme die einfachsten Reisevorbereitungen nicht auf die Reihe. Meine älteste Tochter hat angerufen und gefragt, warum ich mich nicht melde. Das hat gereicht, um bei mir einen Heulkrampf auszulösen. Ich wollte schon längst unterwegs sein, damit ich nicht in den Berufsverkehr komme. Bin aber längst noch nicht so weit. Ich hab das Gefühl, die ganzen Emotionen der letzten Zeit brechen grade über mich herein. War das doch nicht so eine gute Idee, nach Paderborn zu fahren, weil mich das vielleicht grade überfordert? Ich hab keine Ahnung. Ich glaube, mich überfordert im Moment eh alles. Und jetzt? Keiner da, den ich fragen könnte? Das kann mir ja jetzt auch keiner abnehmen, da muss ich durch, wie alle hier da durch müssen. Was hab ich eine Scheiß Wut auf diese beknackten Kippen, die einem diese ganze Kacke einbrocken. Wie kanns denn sein, dass man vor lauter Gier nach so einem Stengel die einfachsten Sachen nicht mehr geregelt bekommt und nur noch am Jammern und Heulen ist. Das ist doch nicht normal!!
01.09.2011
12:37 Uhr
hallo Nati, ich wünsche Dir schöne Tage bei deiner Familie. [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/liebegruessecat.gif[/IMG] von unserer Katze unserer Blümchenwiese Ute
31.08.2011
23:48 Uhr
Hallo ihr lieben! Heute habe ich sehr kämpfen müssen. Es hängt bei mir ganz viel von meiner psychischen Verfassung ab. Morgen fahre ich für ein paar Tage zu meinen Töchtern und Enkel- kindern (4 und 5J) nach Paderborn. Ich freue mich unheimlich darauf :) Meine Kinder rauchen alle drei schon lange nicht mehr, also gibt es da keine Gefahr. Ich freue mich auch auf gutes, gesundes Essen. Sie sind alle vegan und kochen so köstliche Sachen! Das hätte ich vorher nie gedacht, dass man vegan so absolut lecker kochen kann. Es macht Spaß, wenn wir alle zusammen sind, das Essen vorbereiten und quatschen und lachen :lol: Mal sehen, vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein bei euch hier. bekomme sonst noch Entzugserscheinungen :wink: Seid alle schön tapfer und immer stur bleiben :!::!::!: LG Nati
30.08.2011
21:08 Uhr
bearbeitet:
30.08.2011
21:09 Uhr
Danke für das Eis, Silvia :) Das kühlt schön den Hals :!: Toll machst du das inzwischen mit den Bildchen und den Smileys. Da hab ich einfach keine Nerven und keine Ruhe für. Aber ich schau mir eure so gerne an weil ich die oft zum Brüllen finde oder auch ganz süß :lol: Wie klappt es denn bei dir mit dem Schlafen? Und dass wir ab und zu Heulsusen sind, das ist einfach so und geht auch wieder vorbei. Wenn wir uns in den Momenten nur nicht so schrecklich fühlen würden.....:cry: Aber Hauptsache du hälst Juttas Pfanne in Bereitschaft....damit da nur ja nichts passiert...:!::!::!: Gute Nacht und bis Morgen, Nati
30.08.2011
20:40 Uhr
Hei Du, sind sind doch alle super hier, so schnell geben wir keinen auf:wink: Du schaffst das auch:wink: LG Ute
30.08.2011
17:03 Uhr
[img]http://img20.dreamies.de/img/288/b/f1xh22q6dlv.gif[/img] Nati ich war gestern leider schon weg,aber der unser lieber Nico hat es gut erklärt bei mir auf der Seite! "Du blätterst am besten in einem neuen Tab (Firefox) oder einer neuen Registerkarte (Internet Explorer). Die bekommt man, wenn man die Taste ganz unten links, "STRG", zusammen mit "T" drückt. Du hast dann zwei Fenster, eines zum Surfen und Durchsehen, das andere zum Behalten. " besser hätte ich auch nicht erklären können!!!!! Dann probiere mal dein Glück! Liebe Grüße Biggi:wink:
30.08.2011
07:48 Uhr
Hallo Nati, Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Wochen ohne das Rauchen . Nur noch eine Woche und du solltest alle körperlichen Entzugserscheinungen hinter dir haben. Das ist ein saugutes Gefühl, sage ich dir. Dann weiß man nämlich immer, dass es nur nur der Kopf sein kann, der sich meldet. :lol::lol::lol: Weiter soo, Nati !! KG Jochen
29.08.2011
23:02 Uhr
Hallo Nati, supi supi supi supi supi supi supi supi supi supi [color=green][size=2]3 Wochen geschafft![/size][/color] Herzlichen Glückwunsch [url=http://www.dreamies.de][img]http://img1.dreamies.de/img/435/b/m44pu7d0ouz.gif[/img][/url] Liebe Grüße Angela
29.08.2011
21:29 Uhr
Hallo Nati, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]21 Tagen Rauchfreiheit.[/color][IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif[/IMG] Liebe Grüße Renate
29.08.2011
20:22 Uhr
Ich weiß nicht, ob du noch da bist, Biggi. Ich hab noch eine Frage. Wenn man da so nach den Bildern sucht und sucht und blättert und sucht und blättert.... wie kommt man dann am schnellsten wieder auf die ursprüngliche Seite, also auf die, wo man das Bild dann einfügen möchte?
29.08.2011
20:05 Uhr
Na siehste,ich sag doch Übung macht den Meister!!!:lol::lol::lol: [img]http://img5.dreamies.de/img/391/b/xkh2nlgrdms.gif[/img] [img]http://img15.dreamies.de/img/803/b/l304wsf55er.gif[/img] das ich dir helfen konnte!!!! Schönen Abend noch,liebe Grüße Biggi:wink:
29.08.2011
19:54 Uhr
Ach liebe Nati Du weißt ja Übung macht den Meister :wink::wink::wink: Und wenn nicht ist auch nicht so schlimm!!!! Außerdem das schaffst du auch noch!!!!:lol::wink: Bei mir hat es auch ne weile gedauert bis ich es konnte.Und siehst ja das mit dem Link da muß ich erst 40 Jahre werden um das zu schaffen :lol::lol::lol: lass dich nicht unterkriegen :wink: vom PC :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.