17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
21.08.2011
21:32 Uhr
Hallo Nati, Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung und eine ruhige Nacht, damit zu morgen frisch und munter aufwachst. [url=http://www.dreamies.de][img]http://img20.dreamies.de/img/783/b/0uj717j4wq6.gif[/img][/url] Liebe Grüße Angela
21.08.2011
20:36 Uhr
Danke euch für die lieben Genesungswünsche :) Hoffe auch, dass es mir bald wieder besser geht :roll: Mein Mara Kätzchen ist jedenfalls auf dem Weg der Besserung :lol: Gute Nacht, Nati
21.08.2011
19:44 Uhr
bearbeitet:
22.08.2011
11:35 Uhr
[img]http://img5.dreamies.de/img/168/b/jm3nhjdkvpx.jpg[/img] ganz liebe Grüße Biggi:wink:
21.08.2011
18:04 Uhr
Hallo Nati, [color=green]ich wünsche dir gute Besserung.[/color] Eine Erkältung mit Fieber ist im Sommer schei......... [url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/171/b/kzzz593qlva.gif[/img][/url] Liebe mitfühlende Grüße Beate
21.08.2011
13:07 Uhr
[color=red]Hallo an alle, die heute irgendein "Jubiläum" feiern !!![/color] Ich bin so beschäftigt mit Kartoffelwickeln, Salz gurgeln und Salbeitee trinken, dass ich keine Einzelgratulationen hinbekomme :o Linda hatte Glück, die habe ich noch mit einer extra Nachricht bedacht, aber mehr kriege erst mal nicht hin. :( Fieber bei den Temperaturen ist nicht angenehm:cry: :oops::cry: Das ist alles so anstrengend. Mein einziges, großes Glück ist im Moment, dass ich nicht mehr rauche. Darüber bin ich so froh, dass ich es unter gar keinen Umständen zulasse, dass mir das von ein paar blöden Halsschmerzen oder irgendwelchen Stimmungen kaputt gemacht wird :!::!::!: Ich muss nur schön stoisch stur bleiben, egal was kommt. Von euch allen hier zu lesen ist die reinste Therapie für mich :lol: Ohne diese Unterstützung hätte ich vielleicht schon aufgegeben. Also ganz pauschal aber von Herzen DANKE an Euch :lol::lol::lol: Einen schönen Sonntag an alle und liebe Grüße, Nati
21.08.2011
12:59 Uhr
Hallo Nati, [color=purple]12 Tage herzlichen Glückwunsch.[/color] Wie schwer der Anfang ist weiß jeder von uns, das ist auch der Grund warum ich nie mehr EINE rauchen werde. Mein Ausstieg war auch sehr holprig und ich weiß nicht ob ich das noch mal schaffen würde, deswegen bleibe ich bei meiner neu gewonnen Freiheit. Du wirst sehen, das Leben ist auch schön ohne Rauch, ich wollte nicht mit einem Raucher tauschen. Den Zigarettenrauch rieche ich auch noch ganz gerne, das finde ich auch nicht weiter schlimm. Viel wichtiger ist es bei meiner Entscheidung, rauchfrei zu Leben, zu bleiben. Ich schicke dir weiterhin viel Kraft. Liebe Grüße Beate
20.08.2011
12:50 Uhr
Hallo Nati, trotz allem Übel was Dich im Moment bedrückt, Du änderst wirklich nichts mit einer Ziggi. Ja ich weis von was ich rede, ich weis dass es in Stress- und Trotzreaktionen besonders jucken kann, nur die Zeiten in denen es juckt werden immer kürzer. Mein Arzt, er raucht sebst, hat mal zu mir gesagt, ich müsse mir halt überlegen, ob ich mit 70 Jahren eine Gehhilfe brauche oder ohne klar komme. Manchmal trifft man ja im Alltag solche Personen, auf dem Gehwagen sitzend und rauchen, wollen wir so etwas, ich nicht, nein Danke. Dann kommt die angenehme Seite, wir sparen Geld, haben wieder eine bessere Kondition, kein Bevorratungsdruck, müssen nicht nach draußen wenn es kalt wird etc.etc. Also Nati, dann leiden wir halt manchmal, es lohnt sich. LG Piet
20.08.2011
10:19 Uhr
Hallo liebe Nati, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Du wirst sehen, bald hast Du es auch geschafft. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
20.08.2011
09:24 Uhr
Ach Silvia, ich glaube gar nicht, dass ich stärker bin. Es ist für mich vielleicht noch einfacher, weil ich die Pflaster klebe. Aber ich will den Entzug diesmal unbedingt schaffen, weil ich glaube, wenn ich es jetzt nicht schaffe dann gar nicht mehr und ich erlaube mir keine anderen Gedanken. Meistens verdränge ich alles, was "verführend" sein könnte und das Lesen und kommunizieren hier im Forum hilft mir sehr. Im Moment bin ich allerdings ganz bedrückt, dass diese blöden Halsschmerzen so massiv zurückgekommen sind und das sind Augenblicke, in denen ich dazu neige, allen Mut und alle Kraft zu verlieren und dann besteht auch die Gefahr, dass mir alles egal ist. Wenn dann solche Sachen wie Gesundheitsprobleme der Katze oder Gedanken über meine zerstörte Ehe dazukommen, dann kann das alles auch ganz schnell kippen. Ich kann das hier im Forum vielleicht nicht alles so ansprechen. Dann kann ich eher anderen Mut zusprechen als meine eigene Mut- losigkeit einzugestehen. Ja, so haben wir alle unsere ganz speziellen Sorgen und Nöte, mit denen wir uns durch den Alltag schlagen. Aber schaffen wollen wir das hier doch unbedingt und darum ist es gut, uns gegenseitig zu unterstützen. Alles Gute für dich, Nati
19.08.2011
20:08 Uhr
Hei Du, wir sind hier in der Überzahl, das stimmt, aber warum, wir tun uns schwerer beim Entzug, da gebe ich Piet Recht, und irgendwo steht das sogar. Und trotzdem schaffen wir das Einen schönen Abend und liebe Grüße Ute
19.08.2011
19:58 Uhr
[quote="Piet"] ... ich will Euch Frauen bestimmt nichts unterstellen, Ihr seid in vielen Dingen uns Männern weit überlegen, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht zu viele Prügel von Euch, habe schon Angst vor den schweren Pfannen, aber was den Rauchausstieg betrifft glaube ich, Ihr tut Euch da schwerer, warum auch immer. [/quote] Wie kommt denn der Piet nur auf sowas :roll: ??? Wer ist denn hier weit, weit in der Überzahl :badgrin::P:badgrin::P
19.08.2011
19:01 Uhr
Hallo Nati WOW!!!! Heut hast Du eine Schnapszahl!!!!!! [b][color=red][size=2]11 Tage Rauchfreiheit!!!!![/size][/color][/b] [url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/851/b/72gohg390l7.gif[/img][/url] und es freut mich besonders das es deiner Katze immer besser geht!Sie wird bestimmt wieder zunehmen!!!!Und Dir geht es auch bald wieder besser,ganz bestimmt!!!! Du wirst sehen wie schnell Du auch auf der Blümchenwiese bist!!!:wink::wink::wink: einen schönen Abend wünsche ich Dir,liebe Grüße Biggi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.