Mir geht es ein bisschen so wie Isabella - ich finde das alles hier noch ziemlich verwirrend und die Fülle der verschiedenen Beiträge haut mich um. Ich lese so viel und auf manches möchte ich antworten, dann habe ich aber schon wieder vergessen, wer der Verfasser war....!
Aber jetzt muss ich erst einmal meinen Frust von der Seele schreiben.....!!!!!:bang:
Ich war heute zeitweise sehr bedrückt und nervös. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass ich immer mehr den Gedanken in mein Bewusstsein lasse, dass mein Mann am Samstag aus "seinem" Urlaub zurück kommt und ich dann sicher nicht mehr so entspannt sein werde, wie ich es in den letzten Tagen war. Ich werde immer wütender darüber, dass er letzte Woche einfach gefahren ist, obwohl ich mich noch nicht so richtig von meiner Angina erholt hatte, die erste Woche meines Urlaubs krank war und in der letzten Urlaubswoche hier in diesem großen Haus mit großem Garten und Tieren für alles verantwortlich war. Vor allem beansprucht mich sein Hund dreimal täglich, so dass ich da auch zeitlich sehr gebunden bin. ICH BIN SO STINKSAUER :bang::bang::bang: und möchte rauchen!!!
Dabei habe ich es sicher auch ein Stück weit der Abwesenheit meines Mannes zu verdanken, dass ich es geschafft habe, aufzuhören. Ich habe mich ohne ihn ja auch sehr wohl gefühlt...aber es war einfach so egoistisch von ihm....! Ja, ich weiß, das ist ganz paradox, was ich da von mir gebe. Ich bin grade nicht in der besten Verfassung. Wenn mein Mann zurück ist, wird der "Trennungsvollzug" konkretisiert und dann ist nichts mehr, wie es war. Dann heißt es Ballast abwerfen, Haus verkaufen und was dann so alles noch auf uns zukommt. Mir wird übel bei dem Gedanken:( Ich brauche so viel Kraft dafür und weiß nicht, ob ich die aufbringen kann.
Morgen besuche ich meine Schwägerin - die ist Kettenraucherin! Habe schon überlegt, ihr wieder abzusagen, aber ich muss mich ja auch solchen Situationen mal stellen.
Drückt ihr mir alle die Daumen, dass ich morgen und das Wochenende gut überstehe?
Mein Mann raucht auch und ich habe ihm eine SMS geschrieben, dass ich seit Montag nicht mehr rauche und ob er nicht auch Lust hat aufzuhören. Er hat nicht geanwortet :(
Bis bald, Renate