17.08.2024 22:55

Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

1003
1003Beiträge
20.12.2012
13:56 Uhr
Hallo liebe Nati, auch von mir meinen Glückwunsch zu deinen 500 Tagen rauchfrei :champagne: :sun: die Sonne soll immer in deinem Herzen sein Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viele schöne Sonnenstunden mit deinen Lieben LG Ute
20.12.2012
09:57 Uhr
Hallo,liebe Nati auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Jubiläum!!!!!:balloonsheart: Ich freue mich sehr für Dich, dass es Dir so gut geht! Ich wünsch Dir frohe Weihnachten im Kreise Deiber Lieben und ein schönes,gesundes neues Jahr 2013 GLG Ulla:smileumarmung:
20.12.2012
09:30 Uhr
[size=2][color=blue]Hallo liebe Nati, :D:D[/color][/size] :balloons2: [size=2][color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen Rauchfreiheit.[/color][/size] :congratchamp: [color=blue]Ich wünsche dir eine gute Fahrt und einen schönen Tag. Liebe Grüße Renate[/color]
18.12.2012
20:44 Uhr
Hallo liebe Nati, auch ich wünsche dir und den Deinen schöne Weihnachten: gemeinschaft: Das war letztes Jahr auch schön hier im Advent mit euch allen zusammen:-) Das wird dieses jahr bestimmt eins von deinen schönsten Festen, endlich dein Kind und Familie wieder da.:-) Gute Fahrt und viel Spaß LG Ute
18.12.2012
19:04 Uhr
Hallo liebe Nati, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. :weihnachtskerze: In 2 Tagen werden wir an dich denken. 500 Tage rauchfrei sind ja eine beachtliche Leistung. :D:D Liebe Grüße Renate
18.12.2012
16:22 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Nati ach ja unser letztes Adventsfest,ja das war echt schön :D Na ja wenn wa schon nicht deine 500 rauchfreien Tage feiern können dann umso doller feiern wir dann deine 1000 rauchfreien Tagen :lol::lol::lol:!!!! Liebe Nati,ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnnachtsfest,habt viel,viel Spaß zusammen :wink:. Ich fahre am 27.12.12 endlich zur Kur,ich freue mich sehr drauf!!!Habe durch den schnellen Termin zwar ein wenig mehr Streß aber den nehme ich jetzt gern in Kauf :wink: endlich kann ich mich erholen,das Jahr war eben sehr,sehr anstrengend und gut auch wegen mein Asthma! Liebe Nati,alles,alles Liebe für Dich und deiner Familie!!!! Icke drücke Dich mal janz,janz dolle,liebe Grüße Biggi :smileumarmung: [/color][/b]
18.12.2012
12:52 Uhr
bearbeitet:
18.12.2012
13:00 Uhr
Hey alle...!! Bin mal wieder hier und will euch alle, aber hauptsächlich euch liebe alte Hasen herzlich grüßen und euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. :D Ich bin am Donnerstag leider schon weg zu meinen Kindern nach PB, sonst hätte ich so gerne mit euch meine geschafften [b][color=red]500[/color][/b] Tage gefeiert!!!:D Wie ich sehe, gibt es inzwischen eine tolle Bildchenauswahl! Also ist ja das Feiern auch nicht mehr so öde...:wink: Alle die ihr mal wieder hier lest....Angela, Beate, Trollblume, Linda, Ulla, Biggi, Renate, Ute, Jutta, Piet, Stefi, ...(keinen vergessen???) Ich drücke euch alle mal fest an mein Herzchen angedenk unserer schönen Adventszeit im letzten Jahr...und überhaupt....unserer echt coolen Zeit miteinander! 8) LG Nati :weihnachtskerze:
16.11.2012
10:56 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Nati :D[/color][/b] [b][color=red]natürlich neem ick Dir dit nich übel :lol:,danke für deine Glückwünsche!!!Und Du hast Recht man schaut dann nicht mehr auf das Datum wenn man so lange Rauchfrei ist! Dicken Bussi zurück!!! :heart: Ich freue mich auch sehr,sehr dolle für Dich!!!Hab viel spaß mit deiner Familie und genieße es besonders!!! Toll,supi!!!Freue mich für Dich echt mit!!!! Liebe Nati,ich drücke Dich ganz lieb!Liebe Grüße,Biggi :wink: [/color][/b]
15.11.2012
14:11 Uhr
Hei liebe Nati, Mensch Mädl , freu ich mich mit dir. Endlich darfst du deine Tochter und deine Enkelin in die Arme nehmen:D:D:D:D:D:D:D Da muß ich dir noch nen Eintrag machen, das kann ich nicht für mich behalten. Mensch was habe ich knapp vor einem Jahr mit dir mitgelitten, und genauso freue ich mit dir.:wink: Lieben Knuddelgruß Ute
12.11.2012
07:41 Uhr
Ui, Nati! Hallo! Danke dir! Hast du dich jetzt extra auf die Suche gemacht? *freu* Ja, soweit geht es mir gut. Meine Kilos wollen nicht purzeln, Lust auf ne Ziggi kommt immer wieder mal, schlechte Laune gibt es auch mal, aber ansonsten ist alles gut. Zur Raucherin werde ich gewiss nicht mehr...*lach* Und wie geht es dir? Ich komme wie viele andere mit dem Forum nicht mehr klar, schaue jetzt aber doch mal öfters wieder vorbei. ;o) LG Susi
22.10.2012
21:02 Uhr
Hallo liebe Nati ich wünsche Dir auch viel,viel spaß mit deiner Familie!!!!Und genieße die Zeit mit Ihnen!Ich freue mich für Dich mit! Ganz liebe Grüße an alle Lieben ! :wink: Liebe Grüße Biggi :wink:
22.10.2012
19:43 Uhr
Hallo liebe Nichtraucher, ich bin neu hier in diesem Forum....... Zu meiner Person: ich heiße Heidrun und bin 29 Jahre alt.Habe 15 Jahre bis zu 25-30 Zigaretten geraucht.Am 13.09.2012 hatte ich eine Darmoperation und konnte am Tag der OP das Bett nicht verlassen. Am Tag danach war mir persönlich auch noch nicht nach einer Zigarette und somit habe ich mich entschieden mal einen Versuch zu wagen.Ich glaube es selber nicht aber ich habe seid fast 6 Wochen keine mehr geraucht (es ist immer noch seltsam das auszusprechen,da ich niemals damit gerechnet habe es zu schaffen).Ich habe unheimlich gerne in jeder nur denkbaren Situation geraucht...........nun ist es hoffentlich vorbei!!!!!! ABER es fällt mir sehr schwer. Meine Laune ist eine Zumutung für meinen Partner,Freunde,Familie und Kollegen.Ich merke definitiv schon eine Besserung zu den ersten Tagen aber manchmal bin ich der Verzweiflung schon sehr nahe.:bang: Dazu kommt noch meine Angst vor der Gewichtzunahme.Da meine OP erst etwas mehr als 5 Wochen zurück liegt kann ich keinen Sport machen. Ich habe häufig Apettit auf irgendwas "Gutes" (ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine) und leider auch schon drei Kilo zugenommen.Ich will auf keinen Fall mehr zunehmen. Wie war das denn bei euch???? Wieviel habt ihr denn zugenommen bzw.konntet ihr die angefutterten Kilos wieder los werden??? Für jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar. Trotz allem bin ich Stolz wie Oskar das ICH es bereits so lange geschafft habe. Jeder Tag ist eine Herausforderung und fühlt sich unendlich gut an wenn er RAUCHFREI überstanden ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Aufhören mitteilt. Liebe Grüße Heidrun
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.