Guten Morgen,
Ich glaub, ich muss schon wieder ersticken. War es beim letzten Mal auch so schlimm, dieses Gefühl nicht richtig durchatmen zu können?
Hier war letzte Nacht ja noch richtig was los:P Danke, dass ihr so leise gewesen seid und mich nicht geweckt habt. Habe sehr gut geschlafen und Kaffee war heute Morgen auch fertig. Der Kaffee hat mir schon immer auch ohne Fluppe geschmeckt. Das war eher andersrum, die Fluppe wurde durch den Kaffee noch besser.
Vielleicht bin ich auch merkwürdig. alles bisschen andersrum. Nicht der Kaffee schmeckt mit Zigarette besser, nein die Zigarette schmeckt mit Kaffee besser. Ich kann nicht durchatmen wenn ich nicht rauche - auch nicht ganz normal oder?
Die Sonne scheint, ich geh kurz raus und mach paar Atemübungen, hat beim letzten Mal auch geholfen. Na, für die nächste Stunde genügt, was ich getankt hab eventuell. Ich muss erstmal frühstücken und währenddessen mich an meinem Fixstern ausrichten.
Jetzt muss ich aber erstmal in die Hufe kommen. Hab dann noch einige Vorbereitungen für den Hund in meinem Kurzurlaub. Der Hund bleibt ja hier und wird von der Nachbarin versorgt. Ich will ja nix böses sagen, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie nicht.:roll: Vergisst gern mal alles mögliche. Ich erklär vorher noch mit den Pillen für den Hund, aber davon scheint sie auch schon nur die Hälfte verstanden zu haben. Ich werde also für alle Tage Pillen vorbereiten. Morgens die große und abends die kleine Kugel, wird sie sich wohl merken können. Aber sie ist so lieb und macht und ich sollte mir am besten keine Gedanken darüber machen.
Euch allen erstmal einen schönen rauchfreien Tag mit viel Sonnenschein:sun-2:
Und heute rauche ich nicht
Liebe Grüße
Mona und ihr :drachezumdampfablassen: