Hallo Ihr zwei !
Erst mal herzlich willkommen und Gratulation zu Eurem festen Willen NICHTMEHRRAUCHER zu werden !
Heute wird dann ja Euer großer Tag sein ,ich hoffe Ihr habt Ihn auch rauchfrei gestartet !
Die ersten Tage weden eine ganz spannende Achterbahnfahrt werden ,aber es tut nicht weh und alle hier leben auch noch ;-))
Es wäre schön wenn Sabrina, alias Biene Maya, ein eigenes Thema aufmachen könnte ,dann könnnen die "Alten Hasen" hier Euch auch einzeln beraten und besser auf Euch eingehen ,so gerät alles ein bischen durcheinander !
Hier seid Ihr auf jeden Fall gut aufgehoben und ich kann euch sagen ich hab hier soviel gelesen und getippt ,das hat mich abgelnkt und die Finger waren beschäftigt und ohne das Forum hier hätte ich es nicht geschafft !
Was für die Finger ist noch ganz wichtig ,wenn Ihr nicht den Ball vom Ausstiegsprogramm habt ,tut es auch eine Kastanie ! Trinken ist halt wichtig(wie Ihr schon gehört habt) und ein abgeschnittener Strohhalm ,durch den man viel frische Luft atmen kann ,soll auch viel helfen ,hatte ich aber nicht !
Also auf gehts Ihr 2 ,wenn es kneift ,drückt oder ziept oder wenn Ihr Erfolge feiern könnt ,wir werden für Euch da sein !
GLG biddy