03.12.2010 21:35

Morgen gehts los!

155
155Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[quote=Struppi]Hallo mein Personal Trainer! Hab heut auch Sportpause weil ich mir gestern eine Schleimbeutelentzündung wegen nicht-Aufwärmens geholt habe. Ist aber schon besser trotz 5Std Rumrennens auf Arbeit. Arbeit nämlich im Kupsch-Markt... Mein Bein ist aber schon besser-hab ja auch vom Doc gleich ne Spritze reingekriegt. Morgen will ich weitermachen mit Walken! Versprochen! Danke für Deinen A...tritt- kann ich immer gut gebrauchen... :lol: (Den Wecker höre ich frühs übrigens immer. Ich habe das Gefühl, seit ich nicht mehr rauche schlaf ich weniger-hab dafür aber auch wirre Träume.. :? ) Liebe Grüße Struppilein [/quote] Watt iss der Kupsch-Markt? Markt für Beinlahme Angestellte ;-))) Also am n i c h t aufwärmen kann das allein eigentlich nicht liegen (die Beutelentzündung), wenn es denn eine ist ..... Gute Besserung und Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Guten Morgen Claudia! Auch für dich ein paar Sonnengrüße, direkt aus Berlin ins Frankenländle! [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/wetter/smiley-channel.de_wetter001.gif[/img] Hier alles unauffällig, nur laufen kann ich heute morgen leider nicht mehr, bin zu spät aufgestanden und muss demnächst zur Arbeit. Einen schönen rauchfreien Tag für dich, Petlupa
03.12.2010
Hey Claudia, es geht ja ordentlich vorwärts mit Dir, das ist nicht nur SUPI, das ist SPITZE! Hast Du eigentlich schon so richtig gerafft was Du da gerade mit Dir anstellst? Genau, Du bist auf dem besten Wege ein NICHTmehrRAUCHER zu werden! Du hast es Dir zum Ziel gesetzt Dich NICHT weiter zu verGIFTEN und Krank zu machen! Lasse Dir diese Gedanken Tag für Tag durch den Kopf gehen und Du wirst aus den 11 ganzvielemehr Tage machen worüber Du STOLZ und GLÜCKLICH sein wirst! Mach' weiter so und alles wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Claudia, danke für Deine Grüße. Bei mir ist an Tag 25 auch alles im grünen Bereich. Aber auf Tag 11 kannst Du stolz sein. Weiter so, Grß Carolle :lol:
03.12.2010
Hi Claudia, halt, halt, mache mich nicht besser, als ich bin!!! Ich laufe keinen Marathon, weit gefehlt. Bisher nur 25 km und das ist auch schon etwa 3 Jahre her! Ansonsten seit vielen Jahren regelmäßig 10 km. Aber die Marathondistanz ist ein GANZ anderes Kaliber! Ich nehme mir das bereits seit Jahren vor, habe mir aber bisher immer gesagt, dass die 1. Voraussetzung das Nichtrauchen ist! Außerdem bin ich wirklich keine schnelle Läuferin, dazu hat es "dank" Raucherlunge nie gereicht. Aber nun habe ich ja guten Karten, rauche nicht mehr und alles kann nur besser werden!!! :lol: Und außerdem, Walken ist eindeutig gesünder für die Gelenke und zum Abnehmen mindestens ebenso gut geeignet. Ist doch spitze, dass du das machst! Also, sei stolz auf deine Leistung!!! Bis denn, Petlupa
03.12.2010
Haaaaallo Claudia, na wie geht es Dir an [b]unserem 11. Tag[/b] ohne den gelben Dunst!? Also mir geht es blendent! 8) :D Ich wünsche Dir mal nen schönen Tag und bleib schön sauber!! Lg Sabrina
03.12.2010
Hi Claudia, 10 TAGE, SUPER! Und Dier geht es gut, noch besser. Ich hoffe du übertreibst es nicht mit dem Sport, soll ja auch Spass machen. Aber ich bewege mich auch. Ich gehe sehr viel wandern-heute heißt das wohl "Tracking"-. Ich sitze im Sauerland und da gibt es jede Menge hoch und wieder runter duch den Wald. Ist gut für die Oberschenkel u. auch für die Kondition. :D Weiterhin viel Kraft u. gute Laune! LG Julia
03.12.2010
Rund um Düsseldorf scheint erst seit 30 Minuten die Sonne - scheint vom Frankenland hochgezogen zu sein. In der Nähe welcher Stadt lebst denn Du? Nein, zu den beiden Mädchen gibt es auch noch ein Drittes Handycap für mich :D - die Mutter meiner beiden Töchter ;-) Die wollte aber nicht anders und sich auch "Selbstbestätigung" durch Arbeit beschaffen und ist in Teilzeitstelle im ambulanten Pflegedienst bei einem kirchlichen Träger tätig. Da darf man dann zu Belohnung auch an Feier- und Sonntagen arbeiten .... Wäre nicht mein Job - aber Sie wollte es so ..... und nun hat Sie halt Wochenenddienst - heute Früh- und Spätdienst. Dem Grunde nach finde ich den Job auch wichtig und richtig - deswegen bitte nicht falsch verstehen wenn ich sage es wäre nicht meiner. So - schönen Rest vom Sonntag Struppi-Claudia - und Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Axel! Was, bei euch regnets :question: Hier ist alles herrlich im Frankenland. Sauna hört sich da doch genau richtig an! Bist du alleinerziehend? Dir trotz Arbeit noch nen schönen rauchfreien Tag Grüßle Struppi
03.12.2010
Hi Claudia-Struppi, komme auch gerade eben aus dem Fitness-Center - Danke Regen durfte ich heute drinnen Sport machen. Ich denke, ich werde mir nun noch die Sauna anmachen und den verregneten Tag so in Gänze den Bach runtergehen lassen ..... nachher noch ein wenig arbeiten ..... mit der jüngeren Tochter ein Spiel spielen und warten, dass die ältere Tochter nach Hause kommt, Abendessen machen ..... ein wenig Fernsehen und dann ab in die Heia .... Sch**ß ... ähm. schöner Sonntag. Gruß vom Axel 8) - der voll des Lobes für Dich ist. Wenn ich nicht da bn, dann übernimmt der Klaus das Helferlein.
03.12.2010
Hallo an alle besonders Axel! Melde mich gehorsamst zurück :lol: War JETZT ne gute Stunde walken am schönen Main 8) Hat mir gutgetan...also Danke Axel für den erfolgreichen A..tritt :!: Hab ich da jetzt einen Personal-Trainer gefunden :lol: Schönes Weekend noch und bleibt bitte alle rauchfrei Claudia
03.12.2010
Hallo Claudia, klasse, nun bist du auch schon zweistellig [img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/43/1.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/43/0.gif[/img] Tage!! Glückwunsch! Bis bald und überwinde den inneren Schweinehund in Sachen Bewegung, VG, Petlupa
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.