03.12.2010 21:35

Morgen gehts los!

155
155Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Claudia, besitzt Du ein Fahrrad, oder könntest Du kurzfristig an eines herankommen? Dann ist es doch ein Leichtes sich auf den Drahtigen mal eben draufzuhechten um einige Runden um den Block zu drehen! Ist überhauptnicht aufwändig, megacool und macht zudem noch saumäßig Spaß! Ansonsten auch zufuß kannst Du was gegen das Einrosten unternehmen, mußt halt nur den Arsch vor die Tür bewegen und Selbigen von A nach B! :wink: Mach's BESTE draus und alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo - was muss ich da lesen - Du bist noch nicht aktiv im Sport ??? Bück Dich - damit ich Dich besser in den Hintern treten kann ;-) Nix Kuchen und Freundin heute Nachmittag, wen Du nicht mindestens etwas Sport vorher gemacht hast. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Guten Morgen Claudia! [b]Herzlichen Glückwunsch zu Tag 10 rauchFREI!!!!! [/b] Ja ich habe meine erste Party als Nichtraucherin sehr gut überstanden! 8) Es ist wirklich toll nicht ständig raus rennen zu müssen um eine zu qualmen und was noch besser ist ich hab heut keine Kopfschmerzen was ich sonst immer hatte nach ner Party mit Alk und mindestens ner Schachtel Zigis! Ich muß echt sagen das RF-Leben hat wirklich nur VORTEILE!! Ja schade das du keinen Balkon hast! Das war für mich ganz wichtig als ich ne Wohnung gesucht habe da ich erstens nicht in meine Wohnung rauchen wollte und zweitens ist es so wunderschön an lauen Sommerabenden mit nem kalten Glas Sangria auf dem Balkon zu sitzen und einfach den Tag ausklingen lassen und die Ruhe zu genießen! :wink: So ich wünsche dir mal jetzt einen schönen RF-Sonntag! Glg Sabrina
03.12.2010
Na klar - A*sch treten ist meine Lieblingbeschäftigung. Schlage vor, Du ziehst Dich nun sportlich an und gehst vor die Tür. JETZT !!! Nix Forum - erst Sport - dann Forum. Berichte wie es gewesen ist, wenn Du zurück bist. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Claudia, danke für deine Grüße. Gute Laune ist bei mir ganz wichtig, weil damit der Rauchausstieg viel leichter geht. Ich bin übermorgen schon 200 Tage rauchfrei und habe mir einen großen Teil der Motivation über positive Gedanken geholt. Das macht stolz und zufrieden und stärkt alle anderen Vorhaben zusätzlich. Genieße die Rauchfreiheit und alles wird gut. :D Ganz liebe rauchfreie Grüße und eine Extraportion Durchhaltevermögen schickt dir Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Axel! Danke für deinen Beitrag. Kannst du mir öfter mal in den Ar... treten wegen Sport machen :!: ? Wenn ich dabei bin machts ja Spaß aber das Aufraffen ist da so mein Problemchen... liebe Grüße Claudia
03.12.2010
Hi Claudia Struppi, 1. Prio - Nicht mehr rauchen. 2. Prio - Wenn Prio 1 gefestigt - dann Gewicht Wenn Du währen Prio 1. natürlich auch schon Sport machst (was ich gemacht habe und trotzdem zugenommen habe), dann fällt Prio 2 halt einfacher ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hi Claudia, schön, dass du immer noch rf bist. Und macht euch nicht wegen dem Gewicht so fertig, man kann nicht gleichzeitig an zwei Fronten intensiv kämpfen, das übrige Leben wird ja auch nicht ohne Problemchen sein. Erst mal das eine und dann das andere, und ja, walken immer mal wieder hilft doch auch, ich habs die Tage ja auch gemerkt, durch den Husten -> keine Bewegung -> wieder ein Kilo mehr, aber ich denke erst mal so und dann in kleinen Schritten wieder runter, ich walke ja sonst auch. Lass es dir gut gehen. Bis denne LG Uta
03.12.2010
Hi Claudia, alles bestens hier! Komme gerade von einer Laufveranstaltung zurück. 10 km. Bin zufrieden, habe also heute mein Bewegungspensum erfüllt und nun gibt es noch ein leichtes Abendessen. Der :evil: schaut seit gestern kaum vorbei. Dafür war es ja am Mi und Do umso heftiger. Er versucht es offenbar gerade mal wieder bei einer anderen Person, der Schwachmat! Viele Grüße und bleib dran, Petlupa
03.12.2010
Hallo Petlupa! Alles klar an deiner Front? Schaut Nico immernoch bei dir vorbei? Das mit dem Gewicht mußte aber auch nicht totschweigen...man will sich ja auch wohlfühlen...und wer weiß wieviel ich noch zunehme :roll: Müsste auch öfter walken gehen aber es ist immer was anderes... :evil: ALso, dir noch ein möglichst stress- und rauchfreies Weekend Claudia
03.12.2010
Hi Claudia, stimmt, habe zur Zeit echt mit dem Thema Gewicht zu tun. Habe aber nun beschlossen, die Sache anzugehen und nicht darauf zu warten, noch dicker zu werden. Das kann so nicht weiter gehen, denn dann müsste ich mich komplett neu einkleiden! Werde mich aber hier nun nicht mehr so viel zu diesem Thema äußern, sondern einfach handeln. Sicherlich die bessere Alternative. Für dich ein schönes Wochenende und Grüße an die Freundin (mein Partner zickt auch schon ein wenig, von wegen forumssüchtig und so... :) ) VG, Petlupa
03.12.2010
Nabend Claudia, oh man das tut mir leid das du heute zu einer Beerdigung musstest! Oh man das ist hier heut vielleicht am regnen. Wenn ich daran denke das ich sonst bei sonem Wetter mich auf meinem Balkon an die Hauswand gequetscht habe nur weil ich den Nico ruhig stellen musste, ne ne kann man nicht nachvollziehen das man das Jahrelang mit sich gemacht hat! :doubt: Ja den Kalender hab ich letzten Samstag schon bekommen! Find ich ganz witzig das Ding! Und der Ball ist auch super! Werf den immer quer durch die Wohnung und hab bis jetzt noch keinen Schaden damit verursacht! :D So ich wünsche Dir dann einen schönen RF-Abend! Und schön standhaft bleiben!! Lg Sabrina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.