03.12.2010 21:35

Morgen gehts los!

155
155Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Claudia, Anthurie,schöne Belohnung!!Heute hast du schon deinen 7Tag ohne Stinkefluppe,supi!! Sei Stolz auf Dich das du so stark bist!! Wünsche dir einen wunderschönen RF-Tag!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Carolle! Danke für den Tip! Trinke Bambus Tee, der ist auch ganz lecker... Heut ist ja mein 7. Tag. Mir kommt es schon wie 2 Wochen vor! Hab mir zur Belohnung ne schöne ANthurie(ZImmerpflanze) gekauft 8) Wie belohnst du dich? Weiterhin noch ne schöne rauchfreie Zeit L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Claudia, es geschehen noch Wunder:Organic Fairtrade Detox;China Green Tee. Hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich, Gruß, Carolle :)
03.12.2010
Hallöchen Claudia, na wie hast du deinen heutigen 6. Rf-Tag so überstanden! Ich ganz gut wohl. Bekomme nur noch abends mal lust nach ner Zigi aber der :evil: bekommt sicher nicht seinen willen!! Schicke dir für deinen morgigen 7. Tag mal Kraft und weiteres Durchhaltevermögen zu! Dann haben wir schon eine Woche geschafft!!! 8) :D Lg Sabrina[/img]
03.12.2010
Hallo Axel, Angie, Sabrina, Bruni und Carolle! Danke für eure Unterstützung! 8) Bin ja immerhin schon bei Tag 5 angekommen... :lol: Schön Maya, daß du nun auch die Pflaster weglassen kannst... Habe heute etwas Druck im Kopf- aber das wird wohl das Wetter sein.. Trinke jetzt auch weniger Caffe was sehr gut ist! Wünsche allen noch ne gute, rauchfreie Zeit!! L.G. Claudia
03.12.2010
Hi Claudia STruppi, nein, der Brief entstammt nicht meiner Feder. Den hatte jemand (wer hab ich vergessen) mal in diesem Forum gepostet, wohl auch vorher im www gefunden. Den kann dann jeder noch ein Wenig auf sich ändern und schon ist es Dein eigener Brief ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Liebe Claudia, lad' ihn Dir einfach nochmal runter [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/37/1146071216.gif [/img] http://www.swr3land.de/gruppen/index/show/group/526 und dann nur noch Deine Daten eingeben und schon sagt er Dir jeder Zeit die wunderbare Wahrheit !!! Probleme hatte ich bislang damit keine. und jetzt endgültig [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_106.gif[/img] Gute Nacht Deine Angie
03.12.2010
Hallo Claudia, schön zu hören das es dir so gut geht! Ich hoffe mal auch das mein morgiger Tag auch wieder besser verläuft! Aber ich bin ja auch heut standhaft geblieben! :wink: Ich WILL mich auch einfach von dem gemeinen Nico nicht mehr so fertig machen lassen da es mir OHNE den viel viel besser geht! Ich schicke Dir ne Ladung positive Energie zu! Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo Claudia, klasse, wie Du durchhältst. Der Strohhalm sieht vielleicht doof aus, aber erlaubt ist, was hilft. Und dass Du die Kaugummis weglässt, ist doch ein gutes Zeichen - wenns eng wird, aber lieber einen Kaugummi als eine Zigarette :wink: Die Stimmungsschwankungen werden besser. Falls Du "richtige" Depressionen hast, solltest Du mal mit Deinem Doc reden. Weiter-so-Grüße Bruni
03.12.2010
Halllo Claudia, schön das Du bist jetzt standhaft geblieben bist. Bei mir war der Entzug ziemlich schlecht, ich war mit den Stimmungsschwankungen nicht auszuhalten. Ekelhaft! Ich habe Sachen kaputt gemacht, meine Menschen mies angepupt und habe Gott sei Dank keine Straftat begangen. Aber : Glaube mir, es wird mit jedem Tag besser. Manchmal erlebe ich mich zur Zeit auch mal gelassener als in der Rauchzeit. Und mein Körper hat nicht mehr diese Unruhe und den Streß durch das Nikotin. Halt weiter durch, Teepackung im Job vergessen. Versuche morgen dran zu denken, Gruß, Carolle :)
03.12.2010
Danke Angie..! Für deine aufmunternden Worte! Ja, es ist ein Auf-und Ab, doch ich habe den Willen, es zu schaffen! Muß mich außerdem erst durch eure vielen Beiträgen durchkkämpfen.. Aber toll, daß es euch alle gibt. Mein Strohhalm ist jetzt überall dabei und Nikotinkaugummis nehme ich seit gestern gar nicht mehr 8) Hattest du gestern nen schönen Muttertag? Bis bald L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Axel! Ja sorry mit den Getränken- muß mich erst so langsam durch eure vielen Seiten kämpfen... Wünsch dir noch nen guten, rauchfreien Tag L.G. Claudia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.