Hallo ElcktricKingdom,
ja dann mal herzlich Willkommen hier im RF-Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss. Lies hier mal bisschen quer durch, da findest du sehr viele Infos, wenns dir mal schlecht geht, kannst dich auch an S.o.S. oder die Klagemauer wenden, da wird dir dann ganz schnell geholfen. Hast du schon ds Starterpaket bestellt? Da sind viele nützliche Infos, ein 100 Tagekalender und ein Ball zum Händebeschäftigen drin.
Das mit deinem Husten ist ja nicht so toll, ich denke aber das dann bald weg ist, mein Husten war jedenfalls ganz schnell weg. Mit Pflaster hab ich es leider nicht probiert, ich hatte Kaugummis, die ich in den ersten Tagen genommen habe. Erfahrungen hatte da Blacksun, aber der ist mittlerweile auf den hinteren Seiten zu finden.
Auf jeden Fall musst du dir Ablenkungen überlegen, arbeiten ist gut, wenn du da nicht rauchen darfst, aber denk auch an danach. Und glaub mir, nach ein paar Tagen geht es immer besser. halt einfach durch., und wenn der Nico komt, nimm einfach die Forumspfanne und verhau ihn [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img]
LG Deine Uta