10.07.2021 22:23

Morgen gehts los - diesmal will ich es schaffen - mit eurer Hilfe

73
73Beiträge
15.02.2021
19:55 Uhr
....und wieder ein Tag zu spät :cry: [size=2]Schnapszahlalarm Mimi ist 55 Tage rauchfrei supiiii[/size] Du hast die schönste Schnapszahl erreicht! :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
10.02.2021
22:29 Uhr
bearbeitet:
10.02.2021
22:30 Uhr
Liebe Mimi, Asche auf mein Haupt :cry: Ich habe deinen Auftritt auf die Blümchenwiese verpasst! [size=2]Hurra, Mimi ist 50 +1Tage rauchfrei[/size] [size=4]Blümchenwiese[/size] Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht :flowerblue::flower::flowers: :flowerorange: :congratchamp: :butterflyflower: Ich hoffe, du hast es gestern richtig krachen lassen und hast dich verwöhnt! Vielen Dank für dein Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche zu meinen 20 Wochen. Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
09.02.2021
12:45 Uhr
Liebe Mimi, gratuliere zu 50 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Klasse! :gefsmilie: Weiter so! 8) Queen - We Are The Champions http://youtu.be/FP808MiJUcM Grüße von Belli! Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
03.02.2021
23:29 Uhr
Herzlichen GLÜCKWUNSCH :congratchamp::tanzendepinguine: 44 :fireworks: lg und :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
01.02.2021
22:47 Uhr
Hallo Mimi, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 42 Tagen Rauchfreiheit 6 super Wochen ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter in Richtung zur legendären Blümchenwiese :flowerblue::flower::flowers: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
30.01.2021
17:04 Uhr
Liebe Mimi, gratuliere zu 40 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
21.01.2021
16:39 Uhr
Ja Mimi, Dann lass uns anstoßen! Auf unsere fantastische [b]Nichtraucher-Karriere[/b] pling pling :congratchamp: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
20.01.2021
22:45 Uhr
Guten Abend Mimi, Hey die 3. O ist da! :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 30 Tagen in derFrischluft-Challenge[/size] :flowerblue::birthday::flowers: Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein :penguin: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
18.01.2021
09:12 Uhr
Hallo Mimi, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 28 Tagen Rauchfreiheit 4 volle Wochen ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
12.01.2021
18:07 Uhr
Liebe Mimi, Du hast heute grandiose 22 TAGe in Freiheit erreicht. Wow. Gratulation! :taenzerin: Das freut mich. Und über Deinen Besuch habe ich mich auch gefreut. Zusammen haben wir heute schon 33Tage. Cool! :taenzerin: :congratchamp: Dann machen wir jetzt mal einfach so weiter, oder? Camina
12.01.2021
17:06 Uhr
Hey, du schnapselst ja auch :heart: lichen Glückwunsch zu [b]22[/b] Tagen Rauchfreiheit Wenn du magst kannst du ja mit uns feiern :taenzerin::gitarre::taenzerin: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen lustigen Abend, Elli
11.01.2021
20:34 Uhr
Liebe Mimi, gratuliere zu 21 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Sei stolz auf dich! Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.