02.10.2013 08:32

Morgen ist der große Tag

121
121Beiträge
21.08.2013
11:59 Uhr
So was kann wohl passieren. Mit der Spritze den Nerv getroffen.:cry: Soll aber weggehen. Kann nur leider ein paar Monate dauern:roll: Dafür stelle ich mir vor, dass wenn das wieder in Ordnung ist und die Geschmacksnerven auch wieder ohne den ollen Nicogeschmack sind das Essen einfach nur noch ein Traum ist:fireworks:
21.08.2013
11:52 Uhr
oh Krümmel, was war denn da passiert, das hört sich ja ganz doof an :o
21.08.2013
11:45 Uhr
@Schlumpfinchen: habe dich schon vermisst:cry::cry::cry::cry: Also Appetit hatte ich gestern net mehr, hatte du das Bild der Regenwürmer im Kopf:bang: und beim Autofahren mal de Kippen:bang::bang::bang: Aber alles gut:lol: Jetzt wo du es schreibst.....habe heut gar kein Nasenspay bis jetzt gebraucht juuuhhhhuuuuu..... und mit den aussehen, naja kann man erst nach paar Wochen beurteilen oder :o hab vor den Rauchstopp 5 Kilo abgenommen, hoffe das die dadurch net alle wieder kommen:roll:
21.08.2013
11:45 Uhr
Hallo Schumpfinchen. Ich hab jetzt so viel O2 das ich gar nicht mehr weis wohin damit:lol: Essen schmeckt sowieso alles nicht. War vor 8 Wochen beim Zahnarzt, habe eine Betäubung bekommen. Die Zunge ist zur Hälfte immer noch betäubt. Damit schmeckt alles etwas merkwürdig. Vermutlich würde auch ein Regenwurm dann " schmecken" :riesengrinser: LG
21.08.2013
11:26 Uhr
Hallo Ihr 2, wie fühlt Ihr Euch mit mehr O2 im Blut? :P Wie gefällt Euch Euer Spiegelbild? :P:P Wie gefallen Euch die Grüche in Eurem Umfeld?:bang: Und schmeckt das Essen nun immer noch nach Regenwürmern?:riesengrinser:
21.08.2013
10:55 Uhr
da sind wir schon zwei:) hoffentlicch hat es Simone ah gepackt:lol:
21.08.2013
10:35 Uhr
So habe es geschafft. Im Profil muss man auch noch das Datum angeben. Jetzt steht es bei mir auch drin.
21.08.2013
09:31 Uhr
hast du ne "0" rein gemacht und gesichert :roll: mh das ist komisch..... aber morgen steht bestimmt definitiv rauchfrei seit 2 Tagen:lol:
21.08.2013
09:19 Uhr
Hmm. Habe ich heute morgen als erstes gemacht. In meiner Tagesansicht steht das auch.
21.08.2013
09:13 Uhr
Krümmel du mußt in deiner Liste noch eintragen das du gestern rauchfrei warst, dann steht das bei dir auch drin und alle freuen sich mit dir :balloonsheart: und morgen wenn wir 2 Tage geschafft haben gibt es :champagne:
21.08.2013
08:56 Uhr
Hallo Lillykitt Dir auch ein paar :balloons2:zum ersten Tag LG Kruemmel
21.08.2013
08:26 Uhr
Guten morgen, naja heut gibt es keine Regenwürmer :lol: @Schlumpfinchen: komm mal zu mir auf Arbeit, die haben nur komische Ideen *grins* So Krümmel den ersten Tag haben wir auf zur zwei:lol:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.