Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.04.2022 08:47

Morgen ist es soweit 01.05.

39
39Beiträge
03.05.2019
20:46 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.05.2019
11:21 Uhr
Hey Laby, na klar: die Versuchung ist groß. Aber dein Wille kann noch viel größer sein. Glaub an dich! Sei stark und stur! Liebe Grüße von Bolando :P
03.05.2019
11:09 Uhr
Hey Laby, immer tapfer weiter. Hier die starken Jungs :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: und sei gegrüßt meine Süße. Durchhalten, Durchhalten Durchhalten. Und keine Sorge an nicht-Rauchen ist keiner je gestorben. Du schaffst das. Liebe Grüße Heike
03.05.2019
11:02 Uhr
Hey ihr lieben, ich glaube ich sterbe. Die Versuchung ist einfach zu groß. Der Hammer war gestern das mir mein Chef eine Schachtel Zigaretten hinlegte, weil er es ja nicht wusste. Nun kann sich meine Freundin über die Schachtel freuen. Mein Nervenkostüm wird langsam dünner und mich beginnt alles zu nerven. Freue mich auf den Chat am Dienstag.
02.05.2019
17:50 Uhr
Andrea da muss ich wohl durch. In der Spielo ist mom viel los weil es ja Geld gab, da kann ich mich nicht ablenken. Ich gebe mein bestes
02.05.2019
17:13 Uhr
02.05.2019
09:58 Uhr
Hallo Laby, willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss.:balloons2: Die erste Zeit ist ja üblicherweise besonders schwer, bis das Nikotin mal draußen ist. Deshalb schicke ich dir erste einmal eine Empore Willenskraft:medalsilver: und Durchhaltevermögen. Alles Gute Beate
02.05.2019
08:12 Uhr
bearbeitet:
02.05.2019
08:26 Uhr
Hallo Laby :-) Ich bin mal neugierig! Wie war dein erster Tag gestern als Nichtraucher und hast du es geschafft und durchgehalten? Mir steht das noch bevor und ich hab mächtig bammel davor. Obwohl ich das ja schon kenne. Vor fünf Jahren hab ich schon mal aufgehört und letztes Jahr... Zack :evil: war er wieder da. Aber ich hab mir das Ziel gesetzt und werde es auch erreichen :D Lieben Gruß Berti :-)
01.05.2019
14:03 Uhr
Datum kannst du bei " Profil Bearbeiten " eintragen rechts im Orangen Kasten lg die daufi
01.05.2019
13:57 Uhr
Moin, ich heute morgen :D ich jetzt :roll: Wenn der Tag rum ist mache ich drei kreuze. Nur mit dem Eintragen hier hab ich noch kein plan und wann trägt man ein ?
01.05.2019
12:22 Uhr
Auch von mir einen lieben Gruß und viel Kraft heute!! Du schaffst das, es ist immer nur ein Tag :) xxx Lix
01.05.2019
11:59 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.