02.03.2017
20:06 Uhrbearbeitet:
02.03.2017
20:07 Uhr
Guten Abend,
wie geht es dir heute? Hast du dir schon einen neuen Termin überlegt? Oder möchtest du erst noch mehr Informationen zum Thema Rauchausstieg sammeln.
Bei mir war es im Januar 2016 so, dass ich mich gefragt habe, warum schaffen Andere den Ausstieg und ich nicht :cry:.? Eine gute Woche ungefähr habe ich mir alle Informationen, die ich finden konnte "reingezogen", positive genauso wie negative. Vieles habe ich dann sogar gleichzeitig angewandt (Forum, das Online-Buch "Nie mehr einen einzigen Zug" Hypnose- bzw. Entspannungsvideos mit Suggestion, Musik, Ablenkung, Atemübungen, positive Bestärkung und und und.....). Keine Ahnung was wirklich geholfen hat, wahrscheinschlich bin ich anspruchsvoll und benötigte das Gesamtpaket :oops:.
Damit möchte ich dir nur sagen, nimm dir die Zeit, die du brauchst und es ist egal wie, du wirst es schaffen. Eine Lieblingsaussage von mir nach jedem gescheiterten Ausstiegsversuch "ich werde wohl noch auf dem Sterbebett rauchen". Krasse Aussage, oder? Das war meine "Vogel-Strauß-Methode", den Kopf in den Sand stecken.
Es geht anders, natürlich ist es nicht unbedingt ein Spaziergang, manchmal muss man halt ein wenig an seinem Glück arbeiten, aber es ist zu schaffen. Und jetzt ist es schon eine ganze Weile sehr einfach, normal und einfach wunderbar.
Da kommst du auch hin, versprochen.
Liebe Grüße
Vicki