Hi Leute,
Habe wieder was neues entdeckt.Neuerdings beobachte ich Leute (Raucher) oder wer sich im Supermarkt oder an der Tanke Zigaretten kauft,wieviel und ich rechne sogar zusammen,was das jetzt kostet.Ich beobachte sogar,wie jemand raucht.Im Moment finde ich das komischerweise total interessant sogar wenn ich jemand ohne Zigarette sehe,frage ich mich....ob der jeweilige raucht,ich achte sogar auf den Geruch.Alles aber aus einer anderen Sicht,ohne Neid,Schmacht.Ich glaube es ist einfach Neugier.An der Tanke ist mir aufgefallen das fast alle,die Zigaretten verlangen auch automatisch nach den Kaugummis greifen die sich da befinden..Jetzt weis ich,warum die da stets griffbereit liegen.Die riesige Zigarettenwerbung.....die Flachmänner.Mir ist das alles noch nie so bewusst aufgefallen und noch nie habe ich mir darüber so ernsthaft Gedanken gemacht.Es macht mich betroffen aber auch wütend,wie sehr wir uns manipulieren lassen und das auch noch verdrängen.
Heute bin ich ein bisschen nachdenklich aber immer noch Rauchfrei und froh es bisher geschafft zu haben.
Das wünsche ich Euch allen auch.
lg Mallpall