Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 03:49

Morgen möchte ich starten

125
125Beiträge
10.05.2016
16:04 Uhr
Hi Leute, es zählt weiter und durchgelesen hab ich mich auch.Die Tage werden mehr und mir geht es super.Ich sehe und spüre die Veränderungen.Körperlich fühle ich mich einfach Top,wie schon lange nicht mehr.Oft hab ich mich gerade nach der Nachtschicht gefühlt,als hätte ich die ganze Nacht,getanzt,geraucht und gesoffen und dieser eklige Geschmack im Mund.Richtig wach wurde ich nach 3 Tassen Kaffee und 5 Zigaretten. Inzwischen: Ich wache auf und fühle mich ausgeschlafen.Oh wie gut mein Kaffee riecht und schmeckt.Ich freue mich auf die warme Dusche und genieße es so,an jedem Dusch Gel oder Shampoo wird geschnuppert.Das dolle ist.....diesen tollen Geruch,hab ich den ganzen restlichen Tag,sauber und frisch und so fühle ich mich auch. Bin wieder rosa im Gesicht u.auch ohne Schminke,betrachte ich mich ganz oft im Spiegel.Vor kurzem noch,hätte ich "ohne" nicht mal den Müll raus gebracht.Heute habe ich gesehen,mein Zahnfleisch wird heller und meine Zunge ist nicht mehr belegt. Ich glaube ich habe gerade mein "Klick" entdeckt.:sun: Lg an alle,Mallpall
09.05.2016
10:20 Uhr
Hi Leute:P wollte gerade Nullen das geht garnicht mehr? :roll:
08.05.2016
19:05 Uhr
Hi Andrea, bei dem super Wetter wurde heute gegrillt und ich hatte wieder Kampftag.Es waren 3 Raucher dabei.Es gab Momente da hätte ich schon gerne und war wieder neidisch auf die Raucher,habe geholfen Getränke oder andere Dinge rauszutragen das hat mich abgelenkt aber so richtig genießen konnte ich den Tag dadurch nicht,war irgendwie unruhig.Ich finde das schade,obwohl ich nicht geraucht habe und doch stolz auf mich sein kann.Trotzdem fühle ich mich heute nicht als glücklicher Nichtraucher:cry: Die Tage sind immer so unterschiedlich,manchmal bin ich so richtig euphorisch und von jetzt auf nachher ist meine Stimmung eher depressiv,so kenne ich mich garnicht und ich fühle mich nicht wohl. Gestern habe ich eine alte Blechdose (Notfallkiste) gerichtet,meine Tochter findet die Idee super und hat mir heute 2 Sachen für die Kiste geschenkt.Kärtchen mit Tipps und eine kleine Tafel mit Zahlen,die ich wieder in die richtige Reihenfolge schieben muss,kniffelig.Ich habe noch eine Handgeschriebene Liste auf der meine positive Empfindungen oder auch Erlebnisse drauf stehen habe und natürlich meine eigene Notfalliste.Die haben wir heute erweitert,mein Enkel fast 4 Jahre meinte ganz ernst und sooo süss,ich kann mit ihm auf den Spielplatz gehen,anstatt zu rauchen.2 Fotos meiner Enkel und ein Fläschchen Minzöl hab ich auch drinne.Wenn man sich Gedanken macht,kommt schon einiges zusammen.Die Blechdose ist groß genug und mir fallen bestimmt noch einige Dinge ein. Jetzt durch das schreiben,gehts mir wieder besser,auch die Raucher und Zigaretten sind weg:evil: lg Mallpall
07.05.2016
12:04 Uhr
bearbeitet:
07.05.2016
12:05 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.05.2016
21:14 Uhr
Dankeeee gangwolf:P
06.05.2016
19:29 Uhr
Hallo Andrea, Hirnschmalz:riesengrinser: Es tut gut und macht Spass sich wieder gutes zu tun.Seit ich nicht mehr rauche,verwöhne ich mich richtig.Ich schlafe länger und gehe früher ins Bett.Muss ja nicht mehr früher aufstehen um Kaffee und Ziggis reinzuziehen.Ich Frühstücke sogar,habe ich jahrelang nicht gemacht, mache mir immer leckere Salate,Fertiggerichte habe ich total gestrichen,es wird nur noch frisch gekocht und der Hammer..........ich bin auf Bio umgestiegen,weil ich aufeinmal den unterschied schmecke.Hatte Tomaten die nach nichts geschmeckt haben,die vom Gemüseladen haben schon so lecker nach Tomaten gerochen. Ich dachte immer ich habe die Zeit nicht um mir alles frisch zuzubereiten,durch meine Schichtarbeit. Heute war ich auf der Waage und das geilste ist..............ich habe nichts zugenommen,dabei esse ich mehr wie vorher und ab und zu,gönne ich mir sogar was süsses,wenn ich Lust darauf habe. Körperlich fühle ich mich viel wohler,bin nicht mehr so müde,sogar nach der Arbeit,mein Puls rasst nicht mehr so.Heute war auch das erste mal kein Kampftag,kein einziges mal hab ich ans rauchen denken müssen.Ein toller Tag den ich auch so ausklingen lassen möchte.Um mein Notfallkistchen kümmer ich mich morgen,digges Danke:smileumarmung: Lg MallPall
06.05.2016
11:21 Uhr
05.05.2016
20:23 Uhr
Danke Andrea, seit ich nicht mehr rauche,komme ich nach der Arbeit nach Hause,mach mir nen Cappu und schaue hier bei Euch rein.Früher war es Kaffee und Zigaretten zu Entspannung.Meinen Kaffee nehme ich morgens mit ins Bad,habe mir jede menge Gedanken gemacht,was tue ich anstatt.Es klappt super. Über unverhofften Ärger hatte ich garkeinen Plan und habe jetzt daraus gelernt und werde das mit dem Notfallkoffer (Kiste) machen.Es war echt knapp:roll: Hallo Margrit, es stimmt,es ist reine Selbstverarschung,habe es geschafft und nicht geraucht.Das der Mann von der Nele kom drann glauben musste tut mir leid,wollte mich nicht wieder abwimmeln lassen.Ich hatte ja recht,es lag nicht an meinem Router......die Straße wurde aufgebaggert. Es war eben ein blöder Tag und auch als Nichtraucher hat man solche Tage. lg an alle,Mallpall:screensaver:
05.05.2016
12:26 Uhr
bearbeitet:
05.05.2016
12:29 Uhr
04.05.2016
20:42 Uhr
Hallo Margrit, So möchte ich mich auch fühlen,toll Du ich finde 3 Kilo sind doch echt nicht viel......im Gegensatz was Du bisher geleistet hast.Nach Feiertagen und Geburtstagen schwankt es bei mir immer in diesem Bereich.....das kriegste auch hin. Es ist traurig aber wahr....es gibt Menschen (Kollegen) die sind neidisch....darüber war ich enttäuscht. Neid ist unbedingte Anerkennung......haben wir uns doch verdient:smileumarmung: lg Mallpall
04.05.2016
20:22 Uhr
Hi Verena, Bravo.....das mit den Kollegen kenne ich auch.In der Firma fällt es mir garnicht mehr schwer.Mittlerweile macht es mir riesigen Spaß zu sehen,wenn sie zum rauchen raus gehen und auch noch stechen müssen.Natürlich nur die,die ich nicht leiden kann. Wir schaffen das:kaputtlachsmile: lg Mallpall
04.05.2016
20:12 Uhr
Danke gangwolf, bis zu nem neuen Laptop brauchts noch viele Rauchfreie Tage.Glaubst garnicht wieviele "L"´´und "K" es in Sätzen gibt.Meine Hände sind gut beschäftigt durch die kaputten Buchstaben auf meiner Tastatur:riesengrinser: lg zurück,Mallpall
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.