Hallo Andrea,
Hirnschmalz:riesengrinser:
Es tut gut und macht Spass sich wieder gutes zu tun.Seit ich nicht mehr rauche,verwöhne ich mich richtig.Ich schlafe länger und gehe früher ins Bett.Muss ja nicht mehr früher aufstehen um Kaffee und Ziggis reinzuziehen.Ich Frühstücke sogar,habe ich jahrelang nicht gemacht, mache mir immer leckere Salate,Fertiggerichte habe ich total gestrichen,es wird nur noch frisch gekocht und der Hammer..........ich bin auf Bio umgestiegen,weil ich aufeinmal den unterschied schmecke.Hatte Tomaten die nach nichts geschmeckt haben,die vom Gemüseladen haben schon so lecker nach Tomaten gerochen.
Ich dachte immer ich habe die Zeit nicht um mir alles frisch zuzubereiten,durch meine Schichtarbeit.
Heute war ich auf der Waage und das geilste ist..............ich habe nichts zugenommen,dabei esse ich mehr wie vorher und ab und zu,gönne ich mir sogar was süsses,wenn ich Lust darauf habe.
Körperlich fühle ich mich viel wohler,bin nicht mehr so müde,sogar nach der Arbeit,mein Puls rasst nicht mehr so.Heute war auch das erste mal kein Kampftag,kein einziges mal hab ich ans rauchen denken müssen.Ein toller Tag den ich auch so ausklingen lassen möchte.Um mein Notfallkistchen kümmer ich mich morgen,digges Danke:smileumarmung:
Lg MallPall