Hallo Diewodaso,
Danke für Deinen Zuspruch,ja wir schaffen das,ich möchte es schaffen.Du hast ja auch schon 28 Tage,toll.Wie geht´s Dir? Hast Du dolle Schmacht? und musst Du kämpfen?
Obwohl heute so ein toller Tag ist,gehts mir nicht gut.Hab mich heute auch noch mit ner Kollegin angelegt.Sie provoziert mich schon länger und heute hat es gekracht.Ich war bei Ihren letzten Angriffen total ruhig,irgendwie scheint sie das zu motivieren.Dieser frustrierter Besen.Wo es blitzt und donnert,ist sie Zuhause.Zwar sind Arbeitskollegen und sogar der Chef auf meiner Seite aber mir war danach echt nach rauchen,zur beruhigung:bang:
Es war gut nicht mit in die Raucherpause zu gehen,sie raucht auch.Weitere konfrontationen blieben uns so erspart.Hoffentlich denkt sie nun nicht,ich bin wegen ihr nicht mit in die Raucherpause.
Heute hat mich keiner aufgefordert mit in die Raucherpause zu gehen aber habe gemerkt ich werde beobachtet,niemand sagt was:|
Ein bisschen stolz bin ich schon,geschafft das ganze..... ohne Fluppe:evil:
Hallo Wilma,
toll bei Dir stehen ja auch schon 44 Tage,da möchte ich auch so gerne hin.Danke und Dir auch weiterhin viel Durchhaltevermögen:smileumarmung:
Guten Tag,lieber Aki,
Danke,es ist wie Balsam gelobt zu werden.364 Tage Rauchfrei,da komm ich mir vor wie ein Frischling.Ich hätte gerne mehr Geduld.Im Moment bin ich bisschen Ruhelos,Deine süssen,bunten Figuren muntern mich auf:sun-2:
LG an alle,Mallpall