Hallo Gitte,gangwolf,Dagmar und alle anderen,
2 Tage habe ich gut überstanden.Heute war mein 1ter Arbeitstag,die morgendliche Zigarette fehlt mir komischerweise nicht.Meinen Kaffee nehme ich mit ins Bad,das klappt echt gut.Zwischen Haare föhnen,schminken und so.....schlürf ich mein Kaffee.Das klappt super,hätte ich nicht gedacht.Ich genieße die warme Dusche,wie gut mein Schampoo riecht,mein Deo....an allem schnüffel ich rum und finde es toll.Vor ein paar Tagen noch,Kaffee,Fluppe und ab vor die Tür,mindestens 3 Zigaretten.
Im Auto Minze anstatt Zigarette,Auto fahren "ohne" funktioniert.Bis dahin,klappt alles perfekt und ich fühle mich echt gut,mir fehlt nichts,unglaublich.
Kaum auf der Arbeit und im Aufenthaltsraum,ging es los.Sonst hab ich mir dort noch mal nen Kaffee gemacht und vor der Tür,mit Kollegen.....2 Zigaretten.
Ich wurde unruhig und hatte irgendwie Panik,jetzt ne Zigarette.Ich könnte ja,hab niemanden was erzählt.
Mit meinem Kaffee u.meinem Marmeladenbrot,hab ich mich an den Tisch gehockt,während die anderen,wie immer,schon vor die Tür sind.Von einem Kollegen wurde ich aufgefordert,mit raus zu gehen....iss nicht mehr viel Zeit.Habe geantwortet:Habe verschlafen und möchte noch Frühstücken.Das hatte ich geschafft,keiner hat das gross beachtet.
Wir haben Raucherpausen.Ich wurde aufgefordert,mit nach draußen zu gehen.Nö....heute nicht,meine Kollegen waren verdattert und ich inzwischen total fertig.Erst als einer nach dem andereren wieder zurück kam,wurde ich ruhiger.Meinen Arbeitstag habe ich gut überstanden,es war hart und nun musste ich noch an der Tanke vorbei.Mit ner rießigen Schmacht habe ich es geschafft und bin vorbei gefahren.
Ich bin jetzt Zuhause,hocke hier am Laptop mit Kaffee und bin fertig.Im Moment gehts mir garnicht gut,total unruhig und nervös und Schmacht ohne Ende.Heute ist mein schlimmster Tag:bang:
LG Mallpall