[quote="Siam"]
Alles klar mue???
Ich hoffe Du bist in Urlaub......und meldest Dich deshalb nicht.....:P
Liebe Grüsse
Sieam
[/quote]
Hallo Siam :D
danke der Nachfrage. Bei mir ist alles o.k. - ich war nur zu faul, um etwas zu schreiben, lese aber mehrmals täglich hier.
Mich nervt es einfach, dass ich mich mehrmals neu einloggen muss, weil ich jedesmal nach einer gewissen Zeit des Stöberns wieder ausgeloggt bin. Wenn ich dann einen Beitrag kommentieren möchte, bin ich garantiert wieder draußen und muss mich nach dem Einloggen erst wieder mühsam bis zu dem gewünschten Thread runterhangeln.
Einfach ätzend und berutzerunfreundlich. Aber jammern nutzt ja nichts.
Ansonsten: 40 Tage rauchfrei bisher *jubel*
Es gibt nur noch wenige Situationen, meistens abends, wenn ich bereits müde bin, in denen ich noch den automatischen Handgriff nach Ziggis mache. Anschließend muss ich selbst über mich grinsen.
Meine Freundin ist letzte Woche aus dem Urlaub zurückgekommen und eine ihrer ersten Fragen war: "Was macht der Entzug?"
Meine Antwort: "Nichts"
Darauf sie: Also rauchst Du doch noch weiter!
Ich ganz stolz: "Seit 2.6. rauchferi. Ich habe nur gesagt, dass ich keine Entzugserscheinungen hatte".
Seitdem sagt sie bei jedem Telefonat, dass sie irgendwann auch wieder aufhört.
:roll:
Sie gehört zu den Menschen, die immer wieder für 2-3 Jahre geraucht haben, dann mehrere Jahre nicht, wieder geraucht etc. Ich kenne mehrere dieser Menschen und habe sie immer darum beneidet, dass sie so einfach aufhören konnten. In den letzten Wochen, nach meinem Ausstieg aus der "Raucherkarriere", habe ich mich mit diesen Leuten darüber unterhalten und Erstaunliches erfahren. So haben alle gesagt, dass es ihnen nicht leicht gefallen ist aufzuhören und dass sie auch gelitten haben.
Auf jeden Fall ernte ich zur Zeit überall nur Bewunderung und sonne mich ein wenig in diesem Gefühl. *fg*