22.01.2011
17:19 Uhrbearbeitet:
22.01.2011
17:21 Uhr
Beim Stöbern in den threads ist mir aufgefallen, dass schon des Öfteren mal darüber nachgedacht wurde "Warum man überhaupt mit'm Rauchen aufhören soll, man kann ja auch als Raucher steinalt werden (siehe Jopi Heesters ... lol)"
oder aber...
"Welche [i]Erwartungen[/i] habe ich, wenn ich nicht mehr rauche???"
Letzteres entrückt mir eigtl. nur ein "Häh??" :roll:
Wieso muss man eigentlich was [b]erwarten[/b] wenn man mit'm Rauchen aufhört??? .. reicht einfach nur leben nicht??? ^^
....oder habt ihr bei jeder Zigarette die ihr geraucht habt jedes Mal erwartet "So, [b]jetzt[/b] krieg ich aber Krebs!" ?????????????????
Und zu der ersten Fragestellung muss ich auch mal direkt einen Gegen-Denkanstoß los werden. Klar kann ich auch als Raucher steinalt werden. Ich [b]kann[/b], aber ich muss nicht .... und die Chance, dass man nicht alt wird, ist als Raucher nun mal viel größer. Ich kann als Raucher auch bis zum Lebensende weitestgehend gesund bleiben ([i]wie auch immer ein Raucher "gesund" für sich definiert^^ ... ggf. empfindet er sich mit einer chronischen Bronchitis ja auch als gesund!!![/i]), aber mir persönlich ist noch kein Raucher mit hellseherische Fähigkeiten begegnet?? Euch vlt.??? ^^
So, das musste ich mal eben loswerden ([i].. und ggf. muss ich ja auch irgendwann mal diesen Text nachlesen um mich zu besinnen, hoffe es aber nicht[/i]). Habt ihr ggf. noch Gedanken hierzu?? .. nur zu, lasst es mich wissen .. :D
Außerdem habe ich erfolgreich [b]Tag 12[/b] abgeschlossen und es kommt mir so vor, als würde ich schon Jahre nicht mehr rauchen ([i].. ist echt so...total komisch :roll:[/i])