27.07.2025 12:42

Neu hier drin und schon verwirrt :-)

145
145Beiträge
03.11.2025
17:56 Uhr
Auweh, Nova2 Zitat kürzen hat leider nicht geklappt, Verzeihung! Hilfestellung sehr herzlich willkommen im Septemberzug [SIZE=2]:oops:[/SIZE]
03.11.2025
17:52 Uhr
[quote=Nova2] War heute den halben Tag in der Backstube. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt! Beim Besuch in Nikos Keksdose, lief mir das Wasser im Mund zusammen:P und nein, ich habe keinen geklaut:wink: werde mir hoffentlich die eigene Dose ehrlich verdienen!!! Da greifst Du hoffentlich ordentlich zu lieber Nikotinknecht!!! Weißt ja: "Ohne Mampf kein Kampf!✊️"
03.11.2025
13:45 Uhr
Hallo Nikotinknecht Oh man, wie klasse ist das denn 100 Tage ohne.:balloons2: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :fireworksblue::tanzendepinguin Genieße den Tag und sei stolz auf dich LG Bea :ladybug:
03.11.2025
12:39 Uhr
? [b]Tage[/b] sind es nun und es geht [b]weiter und weiter[/b]. Hut ab - für die Leistung. Möge unser Abstand an rauchfreien Tagen auf ewig gleichbleiben.
02.11.2025
19:38 Uhr
Oha - ich hab ja einen richtigen, kleinen aber feinen Fanclub :-) da werd ich ja ganz rot................... und bedanke mich natürlich auch ganz fein für all die Glück- und Kekswünsche :-)
02.11.2025
19:36 Uhr
[quote=sbo2025] ...........Ab jetzt wird es nicht einfacher aber selbstverständlicher. ............... [/quote] ein weises Wort!!! Es stimmt tatsächlich - das NICHTrauchen ist eine Art neue Selbstverständlichkeit......................... ................nur, daß man diese eben Selbst ständig verteidigen muss...........
02.11.2025
18:36 Uhr
bearbeitet:
03.11.2025
18:22 Uhr
War heute den halben Tag in der Backstube. In der Keksdose laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren https://www.rauchfrei-info.de/forum/21/1788 99 Tage. Sehr, sehr gut gemacht.
02.11.2025
17:09 Uhr
Hallo Niko, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu jetzt nur noch kurz 99 Tagen:P Ging doch irgendwie sehr schnell:flower:
02.11.2025
16:47 Uhr
Ja die [b]99[/b], die letzte zweistellige Schnapszahl, dann werden die Intervalle größer. Und ab morgen dreistellig - da kommst du ja aus dem feiern nicht mehr raus. Also lass es krachen. Ab jetzt wird es nicht einfacher aber selbstverständlicher. Beste Grüße Sbo (-;
02.11.2025
16:12 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
02.11.2025
15:49 Uhr
Wow, 99 Tage.... Es ist bestimmt ein ganz besonderes Gefühl es bis hier geschafft zu haben. Und immer nach dem Motto.... Einen Tag nach dem anderen.... Morgen komm ich gratulieren :wink: LG Bea:ladybug:
02.11.2025
15:35 Uhr
bearbeitet:
02.11.2025
15:42 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 99 Tagen und danke für deine interessanten und guten Texte ?? Habe gerade gesehen, dass der alte November Zug 2023 hoch gerutscht ist, du wolltest den guten Text sicher 2025 posten?! LG und einen schönen Abend Anna
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.