same procedure as yesterday und vorvorgestern und die anderen gesterns die morgen schon wieder Zuwachs bekommen.
-----------------------------------
ein neuer Tag bricht an..........
und dieser hört auf den Namen Siebzehn!
Siebzehn Tage lang keine einzige Zigarette geraucht, gekocht, gekaut etc. Nichts dergleichen!
Heute geht es mir wieder deutlich besser als gestern - das muss ich auch nicht unbedingt öfter haben.
Der Entzug ist zwar präsent aber er erscheint nicht mehr soooo übermächtig.
Mir hilft der Stolz auf die zurück gelegte Wegstrecke sehr nach vorne zu schauen und mich zu motivieren. Daher Genossen/Genussen/Genissen im Geiste - jeder Tag ohne ist ein Grund auf sich selbst stolz zu sein und die eigene Leistung auch positiv zu sehen,
Der Versuchung meinen Leidensdruck durch Waldmeistersticks und Gemüsepudding zu kompensieren habe ich erfolgreich widerstanden - auch wenn es streckenweise wackelig war.
Die Hitze ist für mich schon immer unangenehm gewesen und trifft mich insofern hart, daß meine Fluchtwanderungen draußen eher überschaubar bleiben - das fehlt mir tatsächlich und zeigt gleichzeitig auch auf, wie schnell man etwas als Routine einschleifen kann. Das finde ich keineswegs positiv sondern eher einen Ausdruck, daß ich mir dieses Davonrennen auch bald wieder abgewöhnen sollte.
Insgesamt betrachtet, bin ich immer noch zufrieden mit meinem persönlichen Weg bisher und finde es geradezu spannend welchen Knüppel die Sucht als nächstes zwischen meine Füße werfen wird. Es bleibt also weiterhin spannend an der Entrauchungsfront.
.......schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst „.........ein weiterer Tag mit einer besonderen Bedeutung.......“
-------------------------------------