Hallo ,
Also vorbereitet hab ich mich gar nicht, seit Anfang des Jahres denke ich schon über das aufhören nach, habe es aber immer vor mir her geschoben, öfters nahm ich mir Abends vor dass das jetzt meine letzte kippe war und ab morgen rauch ich nicht mehr.. aber morgens nach dem aufstehen war doch wieder der erste weg mit Kaffee und Kippe auf Balkon..so typisch.. ich weiss nicht was diesmal anders war, aber letzte Woche hab ich am Donnerstag um 17 uhr beschlossen, dass ich un 17.30 mit dem rauchen aufhöre.. dann habe ich mich gemütlich auf den Balkon gesetzt und meine letzte Kippe so richtig genossen:roll: und es dann durchgezogen.. ich weiss nicht ob es daran lag das ich es nicht wie immer gemacht habe,,, also so vorm schlafen die letzte rauchen und dann morgen nicht mehr..
Am Freitag war es dann schon schlimm vom Suchtdruck.. ständig dachte ich mir so "ach komm eine zigarette nocg, eine letzte und das wars dann..auf die kommts auch nicht mehr an"... oder ich legte mir im kopf einen Plan zu wann ich heimlich eine rauchen könnte das es mein Mann nicht mitbekommt dass ich noch eine letzte Rauche..haha.. hab ichaber nicht gemacht dieses mal.. dieses mal bin ich stark geblieben... :D
Ja ich bin mega stolz und fühle mich richtig gut.. klar kommen die Gedanken immer wieder und gestern war es wieder sehr anstrengend aber heute dafür so gar nicht.. auf arbeit in der pause wurde sogar neben mitr geraucht und es kümmerte mich nicht...
Ich hoffe es bleibt so, also auch meine Überzeugung nicht wieder zu rauchen...
Ich wünsche euch allen eine gute nacht..
Sonnige grüsse Jenny