Da bin ich wieder...
Also ich hab jetzt den Rauchstopp für morgen eingetragen... Am Wochenende schon mal viel Gemüse und bissl was süßes zum Kaffee eingekauft. Museum ist auch eingerichtet, und eine Dose mit Aufgaben, wobei ich auf jeden AufgabenZettel noch eine kleine Motivation geschrieben hab...
Ich bin auch sehr positiv gestimmt ... nur ... eine Sache beschäftigt mich noch seit heute Nacht...
Wenn ich mich furchtbar erschrecke, vielleicht als Bsp. heut Nacht wurde ich von einem fürchterlichen Knallen und Klirren aufgeweckt weil meine Große in der Küche was runtergefallen ist, ich hab furchtbar gezittert, Puls auf 180 und die Küche sauber gemacht... Selbst als ich fertig war hab ich immer noch gezittert ... also erstmal eine Rauchen und schon bin ich echt runter gefahren... Was könnte künftig meine Alternative sein? Mitten in der Nacht, essen hätt ich nicht runter gebracht, geputzt hatte ich ja eh grad, und Spazieren gehen find ich Jetzt auch nicht das wahre so Nachts um halb vier?
Ich glaub so totaler Schreckmoment ist bei mir die größte Rückfallgefahr... Und bei zwei Kindern kann das schon mal vorkommen...
Wenn da jemand nen guten Tipp hätte... Das wäre toll. Ach ja, ich bin absolut nicht der AutogenesTraining Typ, oder Entspannung nach Jacobsen oder ähnliches... Hab das alles neulich auf Kur machen dürfen...
Viele Grüße
Sunny