Heute morgen war mein erster Gedanke, heute in 14 Tagen ist er endlich da, der Tag der Tage. Die Vorbereitungen gehen in die Endphase, hab allerdings die Idee mit den Kaugummis wieder verworfen, ich will sofort ganz und gar frei sein. Aber ich hab ne neue Idee, schon wieder :oops:
Wie ich ja schon sagte, fühle ich mich wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten, also hab ich beschlossen, ich werde mir in den nächsten Tagen etwas schönes gönnen, vielleicht was zum anziehen oder ein neues Parfüm mal sehen, das werde ich schön verpacken und mir dann am 1.3. selber schenken. So quasi als Geschenk zu meinem 2. Geburtstag, denn genau als das werde ich den Tag ab sofort sehen. Der Start in mein neues Leben, hm eigentlich ein guter Titel für meinen neuen Thread, na mal sehen (Vorschläge werde übrigens gerne angenommen:oops:).
Ich hoffe das das Wetter bis dahin besser wird, wir haben heute Eisregen, so ein sch...., hab gerade gesehen das meine Frühblüher die ich im letzten Jahr im neuen Garten gepflanzt hatte, schon rausgucken, das hat meine Lust am Garten geweckt und nu ist das Wetter wieder mies. Manno ich hasse warten :cry:
Naja was solls dann halt doch wieder Haus putzen, meine 4 "Kinder", 3 echte und ein 44jähriges sorgen ja netterweise immer dafür das es immer was zu tun gibt. :wink:
Bis später