Hallo, lieber Meikel,
okay, dann war es wohl noch nicht dran, das mit dem Arbeiten...sowohlnundennja, hätte vielleicht ein alter Freund von mir kommentiert...
Depressionen sind äußerst übel, Abschiede auch, oft hängt beides zusammen... getrennt war ich in diesem Jahr schon 2x, wie es weiter-/ ausgeht mit unserer Beziehung steht in den Sternen...ich denke, ich kann ein bisschen nachfühlen, wie es dir geht.
Mir hilft bei Kummer / Depri immer, dass mir jemand schreibt, mich anfunkt...am liebsten hätte ich, wenn meine allerbesten Freundinnen einfach reingeschneit kommen, was leider, leider so gut wie nie passiert...ich hab ihnen diesen Wunsch aber auch noch nie so mitgeteilt, wird mir grad klar...sowohlnundennja...sie sind auf jeden Fall immer da, sobald ich um Hilfe rufe...
Grießklößchensuppe aus der Tüte von Kn..., bloß nicht von Mag.. find ich auch gut oder wahlweise im Sommer Spaghettieis mit extra viel Erdbeersoße, mmmh...
Ich wünsche dir, dass du liebe Freunde, Freundinnen oder/und Verwandte hast, die dir so beistehen, wie du es dir wünschst und wie du es brauchst.
Liebe Grüße, Lilith