Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
HAllo Hermine ja du hast recht diesmal brauch ich nach der op nicht gleich aufstehen und eine rauchen gehen hat was glg seraphin
03.12.2010
HAllo Sabrinsche heut ging es so einigermaßen mit dem :evil: mal besser mal schlechter glg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin, wollte Dir nur mal schnell viel Kraft und Willen gegen den :evil: rüberschicken! Kann verstehen, dass Du den OP - Termin herbeisehnst! Schau mal, im Krankenhaus kannst Du dann ganz entspannt sein und brauchst nicht mehr auf der Suche nach einem Plätzchen für eine Ziggi sein..... Das ist doch eine ganz, ganz tolle Sache! LG. Hermine
03.12.2010
Nabend Seraphin, ich wollt Dir mal eben ein paar ganz liebe Starkmachgrüße da lassen!! Glg dat Sabrinsche :wink: Ps.: Und wenn was ist dann meldest dich ja, ne!! Gemeinsam sind wir stärker als der Gelbarsch!!
03.12.2010
Nabend jutta war bis jetzt im krankenhaus jetzt heisst es bei dir also abwarten was dein hausarzt sagt wenn er den befund hat :( blöd jetzt hast du weningstens die untersuchung rum mein arm geht so kann halt die linke hand nicht bewegen weil die nerven im ellenbogen eingeklemmt sind bin froh wenn ich ein termin zur op hab und sonst der :evil: ist mal mehr mal weiger da wünsch dir noch ein schönen abend glg seraphin
03.12.2010
Hallo jutta hoffe du hast die untersuchung gut überstanden und es ist nichts schlimmes dabei rausgekommen wünsch dir einen schönen tag werde heute mittag mal wieder ins krankenhaus fahren schau dann heute abend nach dir glg seraphin
03.12.2010
Nabend jutta so heute der fünfte tag wieder rauchfrei geschafft fällt schwer aber brauch ich dir ja nicht erzählen gebe die hoffnung nicht auf das es diesmal klappt drück dir die daumen für morgen lg seraphin
03.12.2010
Hallo Jutta wünsch dir für montag alles gute und hoffentlich ein guter befund werde am montag an dich denken glg seraphin ps und trotz der trinkerei morgen ein schönes wochenende
03.12.2010
Jutta ja das nächste mal bin ich besser vorbereitet da hat :evil: kein leichtes spiel mit mir lg seraphin
03.12.2010
Hallo jutta wünsch dir auch ein schönes wochenendeund gib mir bitte bescheid wenn du bei der darmspiegelung warst wünsch dir ein schönes wochenende glg seraphin
03.12.2010
Hallo sabrinsche ja der :evil: hat mich doch erwischt du hast ihn doch nicht richtig fertig machen können natürlich verlier ich rauchfrei nicht aus den augen wünsch dir noch ein schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Hey Seraphin, na was muss ich da lesen, der blöde :evil: hat dich doch erwischt! So ein Schlingel! Hab ich es doch nicht geschafft ihn für Dich kaputt zu machen!! Schade!! Aber du zeigst es ihm wieder, okay?! Bist du denn jetzt schon wieder rauchfrei?? Schönen Abend Dir noch und ich schicke dir mal ein wenig Kraft rüber!! Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.