Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo biddy hab den tag schon fast geschafft ohne eine zigarette aber ein tag ist ja noch nichts ist erst der anfang danke dir für den tipp mit dem wasser wie lange bist du schon rauchfrei lg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin, uns allen ist klar das es sowas von schwer ist und erst recht wenn man noch rauchende Familienmitglieder hat,abe rwir wissen auch inzwischen das es machbar ist! Ich selbe rhätte nie gedacht das ich es schaffe ,hatte nie vorher wirklich den Versuch gemacht! Aber im Grunde iste sganz einfach ,du musst einfach keine anstecken Stunde um Stunde! So hab ich es geschafft heute rauche ich nicht und morgen ..... schaun wir mal aber heute auf keinen Fall .....So ging es Tag für Tag Woche um Woche und nun kann ich sagen ich bin ein glücklicher Nichtmehrraucher :))) Tinken hat mir auch geholfen ,Wasser wann imme rich lieber geraucht hätte ,das spült zusätzlich die Giftstoffe aus dem Körper ! Versuch es mal ! LG biddy
03.12.2010
hallo biddy auch dir danke fürs willkommen hab zwar den ganz festen willen aufzuhören aber nach so langer raucherei ist es nicht einfach nicht mal nach dem schlaganfall obwohl der gesunde menschenverstand sagt du musst hab nicht mitelf angefangen sondern mit dreizehn weiss auch nicht genau wie ich mich beschäftigen soll das schwierige ist das auch nein mann und meine tochter rauchen zwar nicht in der wohnung aber auf dem balkon hoffe aber das ich mit eurer unterstützung es schaffen werde lg seraphin
03.12.2010
hallo petlupa danke fürs wilkommen hab mit dreizehn jahren angefangen zu rauchen heute ist mein erster tag nehme aber keine hilfsmittel gruss und auch ein schönes wochenende
03.12.2010
Hallo Seraphin , auch von mir ein herzliches Willkommen ! Bist du schon Nichtmehrraucher oder willst due snoch werden ????? Und menno ,nach einem Schlaganfall ???? Dann wird es höchste Eisenbahn :(( Wenn du den festen Willen hast ,dann werden wir dir dabei helfen und dann wirst du es schaffen ! Hast du dir schon was überlegt ,wie du dich beschäftigen willst ??? Wenn nicht dann ist das der 1.wichtige Punkt! Und du hast mit 11 angefangen ????? wie geht denn sowas ????? Ne ,melde dich mal und wir gehen das mal "gemeinsam" an ! LG biddy
03.12.2010
Hallo Seraphin, ganz herzlich willkommen hier im Club!! Gute Besserung für dich und für deine Tochter und vor allen Dingen ein gutes Gelingen bei deinem Rauchfrei- Projekt!!! Wann soll es denn los gehen?? Willst du Hilfsmittel benutzen oder planst du den kalten Entzug?? Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Petlupa :)
03.12.2010
geh jetzt meine tochter im krankenhaus besuchen schau heute abend wieder vorbei wünsch allen einen schönen rauchfreien tag
03.12.2010
danke dagmar für dein wilkommensgrus
03.12.2010
stell mich kurz vor bin 45 jahre hab 33jahre geraucht da ich aber vor drei monaten einen leichteren schlaganfall hatte muss ich aufhören hatte letzten monat einmal geschafft 10 tage nicht zu rauchen .dann kam meine tochter ins krankenhaus und ich bin rückfällig geworden hoffe aber mit eurer hilfe werde ich es diesmal schaffen
03.12.2010
also wieder einmal der 2te versuch hoffe er gelingt mir
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.