Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Seraphin. Wie gehts dir heute? Ich wünsche dir so sehr mal einen entspannten Tag ohne :evil: . Da es mir momentan so gut geht,schicke ich dir mal ganz viel Kraft rüber. Komm mal her,lass dich mal [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Oh, Seraphine, bei Dir will und will es aber auch garnicht besser werden! Ich kann mich erinnern, daß es bei mir am Anfang ähnlich war - ich dachte schon, ich wäre völlig unnormal! - Als Robremi mir den Rat gab, einfach "nur" die Zähne zusammenbeissen und den Anfall auszuhalten, habe ich mich ganz darauf konzentriert und nicht mehr so verkrampft auf das Besserwerden gewartet und komischerweise ging es ab da! Natürlich mußte ich 0ft, oh, so oft die Zähne zusammenbeissen! Aber Du siehst, sogar ich habe es geschafft! Schick Dir mal viel Kraft rüber LG Hermine
03.12.2010
Abend Jutta Ja dachte ich auch das er :evil: mich doch jetzt wirklich genug geplagt hat leider ist es noch genauso wie am anfang.zum friedhof muß ich auch zu meinem schwiegervater das grab richten.Was läßt du machen beim friseur? schneiden färben hast recht für diese leistung 100tage da mußt du dich belohnen :lol: wünsch dir einen schönen feierabend und für morgen feier schön :) lg seraphin
03.12.2010
Hallo Jutta Ja tag 26 ging zwar mehr schlecht als recht vorbei aber geschafft heute früh wach geworden und :evil: hat schon gewartet,bin dann schon früh morgens spazieren gegangen ist doch zum ko....en wenigstens ab und zu könnte :evil: mich ib ruhr lassen meld mich heut abend muß wie immer ins krankenhaus lg seraphin
03.12.2010
Abend peer plex danke dir für deinen lieben worte.Bis jetzt war ich standhaft,weil du ja am 26.5 geburtstag hast :lol: lg seraphin
03.12.2010
...noch mal der Peer, ..und außerdem kannst du Heute garnicht rauchen, weil du den 26. Tag hast und ich den 5. Und weil ich am 26.Mai geboren bin... und zwar Rauchfrei... Also schönen Rauchfreien Sonnensonntag
03.12.2010
Hallo seraphin, will dir schnell nochmal etwas von meinen Kraftüberschuß geben, den ich aus der Nacht gespeichert habe. Die Kraft soll dich bei deiner Rauerfamilienrunde helfen den Tag Rauchfrei zu überstehen.. Kraft...Kraft...Kraft... Einen schönen Sonnensonntag, der glückliche Peer
03.12.2010
Hallo jutta Heute plagt mich :evil: wieder einmal saumäßig und ausgerechnet heute muß ich zu einer raucherfamilie gehen kann es aber leider nicht vermeiden :( könnte heulen nuß mich total zusammenreißen werde dir heute abend berichten wie es außgegangen ist lg seraphin
03.12.2010
Morgen Jutta bald hast du es ja geschaft(arbeit)Wünsch dir trotz keine lust was ja verständlich ist einen schönen arbeitstag lg seraphin
03.12.2010
Abend Petlupa Will ja mit meinem bruder nach uchtelfangen zum heilpraktiker da bekommt man 1 spritze ins ohr und man soll keine gelüste mehr auf zigaretten haben haben aber erst in drei monaten einen termin der ist total voll da fahren sogar reisebusse hin. Er soll schon vielen raucher geholfen haben.Dauert halt noch so lange hoffe nur das ich weiterhin so stark bleiben kann,obwohl der :evil: mir kaum zeit zum durchatmen gibt und ehrlich gesagt bin ich schon heilfroh so lange 25 tage durchgehalten zu haben,wir werden sehen.Wünsch dir auch ein schönes wochenende lg seraphin
03.12.2010
Abend JUtta Tja wird mir wohl nichts übrig bleiben obwohl :evil: heute wieder gedacht hat das ich ihn eingeladen hab was natürlich nicht so war.Ja mein jüngster sohn wollte vor ca 2 wochen mal aufhören aber er hat es nur bis abends geschafft er meinte er war furchtbar agressiv so das er wieder geraucht hat. (Aber als ich ihm gesagt hab wo ich im krankenhaus war das ich aufhören muß, meinte er das ist doch leicht. Mama ich könnte jederzeit aufhören na das ergebnis kennen wir ja ) Ist doch leichter gesagt als getan und mein ältester kann es nicht verstehen hat noch nie geraucht(bin sehr froh drüber) er meint du mußt doch nur keine rauchen was ist so schwer .Na ja und meine tochter raucht sie ist ja psychisch schwer krank.Wünsch dir noch ein schönes wochenende lg seraphin
03.12.2010
Hallo Seraphin, erstmal super, dass du weiterhin stark bleibst! Hut ab! Das zeugt von einer enormen Willenskraft. Vielleicht solltest du ansonsten mal versuchen, Alternativmethoden zu erkunden. Suche einen Heilpraktiker auf, buche ein Seminar zur Raucherentwöhnung (habe ich auch gemacht) oder besuche einen Kurs für Entspannungstechniken. Kaufe oder leihe dir auch Bücher über unsere Sucht, das hat mir jedenfalls auch sehr geholfen! Wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft und sende herzliche Grüße, Petlupa :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.