Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

11.03.2019 20:52

neuer versuch

298
298Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Anja Ich weiß auch nicht was mit :evil: los ist er läßt mich seit tagen nicht mal ein paar minuten in ruhe ist einfach nur schrecklich :( wünsch dir gute besserung glg seraphin
03.12.2010
Hallo Jutta wie du sicher gelesen hast werd ich das mit den hilfsmitteln später mit meiner ärztin besprechen weil so hat es keinen zweck bin mit den nerven fertig der blöde :evil: raubt mir sämtliche kraft für alles andere und brauch auch für meine tochter und für mich selbst noch welche :( ist schon alles andere schwer genug für mich.Versuche mit aller macht das der stinker :evil: mich nicht wieder bekommt habe aber ganz große angst das ich es nicht schaffe :( meld mich später nochmal lg seraphin
03.12.2010
OOOHHHH.du arme .Hinter dir ist er aber auch ständig her.Ich hatte ja auch schon einige harte tage.Gottseidank lässt :evil: mich momentan in ruhe.Habe mir eine erkältung eingefangen und denke schon den ganzen morgen wie viel schlimmer es noch wäre wenn ich noch ruchen würde.Aber komisch ist schon,das man bei vielen Sachen immer noch denkt,jetzt erstmal eine rauchen.Nur gut das dieser Gedanke dann auch schnell wieder weg ist. Kopf hoch.Du schaffst das.Bitte gib nicht auf,dann hol dir lieber noch die Kaugummis. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Klaus WEnn ich jetzt plaster oder kaugummi nehme wird dann nicht alles schlimmer?weil der körper ja 23 tage kein nikotin hatte werde das heute mittag mal mit meiner hausärztin besprechen aber danke für den tipp.Werde heute nachmittag mal berichten was meine ärztin gesagt hat lg seraphin
03.12.2010
Hey Seraphin, diese "Anhänglichkeit" Deines gelben Mitbewohners artet ja langsam in eine Strafsache aus und wir sollten uns überlegen wie wir ihn ein für allemal eliminieren können! Da Du ja noch arg unter seiner Knute zu leiden hast wäre es denn für Dich denkbar vorübergehend auf "Krücken" zurückzugreifen? Pflaster oder Gums führen Deinem Körper zwar wieder eine gewisse Menge Nikotin zu, damit Du Dich entspannter Deinem Tagesablauf widmen kannst, doch ist diese Art zu "Rauchen" in keinster Weise mit dem "Echten" gleich zu setzen! Denn bevor Du von dem Stinker in einem unachtsamen Augenblick gänzlich überrumpelt wirst und Deine bislang erKÄMFPTEN und erLEIDETEN Tage im Klo versenkst, Dich dafür geißeln wirst und nie mehr mit Dir sprichst, solltest Du's zumindest mal versuchen, abbrechen kannst Du jederzeit und wenn's hilft umso besser! Du wirst es SCHAFFEN Seraphin, Du bist eine KÄMPFERIN und beweist Dir und dem Gelben daß DU die STÄRKERE bist! :wink: Halte durch und alles GUTE, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Abend Jutta wenn ich dich fragen darf was machst du nach den 16 tagen? Ja bei uns ist es auch eisig bei uns war es heute 8 grad br... Kann man wieder die heizung anmachen. Es ist zum verrückt werden mit :evil: versuch mich ja abzulenken geht aber leider nicht immer :( . Du weißt ja selbst wie es ist . Bin schon froh das ich gestern und heute nicht rückfällig geworden bin .Wünsch dir einen schönen feierabend lg seraphin
03.12.2010
Hallo Jutta ja es ist eisig kalt haben garkein herbst sondern gleich winter, der kleine schweinehund :evil: läßt mich wieder ein mal nicht in ruhe macht mich etwas traurig :( dachte jetzt wirds etwas leichter, bin schon froh das ich ihm :evil: bis jetzt widerstehen konnte.Wann wird den die schifffahrt eingestellt? müßte ja bald fertig sein wünsch dir einen schönen feierabend lg seraphin
03.12.2010
niJA JUtta danke 3 wochen wer hätte das gedacht? :lol: wünsch dir auch einen schönen abend und das uns der :evil: nicht all zu arg plagt lg serraphin
03.12.2010
Abend Jutta so für heute alles erledigt und endlich daheim.Hab meinen op termin bekommen ist der 28te diesen monat muß aber für 1-2 tage im krankenhaus bleiben weil ich blutverdüner nehme und es nachblutungen geben kann gibt schlimmeres .Jezt brauch ich bis dahin noch einige untersuchungen blut ekg usw und noch ein gespräch mit dem narkosearzt also diese und nächste woche noch genug termine und auch noch ins krankenhaus(tochter) also glaube nicht das es mir so schnell langweilig wird.Der stinkstiefel :evil: hat mich heute wieder ein mal ganz schön geplagt heute 3 wochen rauchfrei auch wenn es nicht immer einfach war hätte nie gedacht das ich das schaffe wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Abend Jutta vieleicht ist ein bißchen stress ganz gut lenkt mich wenn ich glück hab vom :evil: ab aber dein schutzengel kann auch nicht schaden hoffentlich genießt weigstens du deinen arbeitsfreien tag wünsch dir einen schönen abend lg seraphin
03.12.2010
Abend anja ja an manchen tagen ist es ganz leicht und man denkt überhaupt nicht an :evil: und an anderen meint man mann dreht durch weil :evil: jede sekunde da ist ja ich glaub bzw hoffe das es besser wird. Da drück ich uns allen mal die daumen,wünsch dir einen schönen abend glg seraphin
03.12.2010
Hey Seraphinchen. Lass den Kopf nicht hängen.Ich habe auch immer noch ganz oft verlangen.Aber ich gebe die hoffnung nicht auf.Irgendwann ist das vorbei.Da glaube ich ganz feste dran.Ist schon komisch,manche Tage gehen rum ohne einen gedanken an :evil: .Und an manchen Tagen ist er wieder allgegenwärtig. Aber wir schaffen das. GLKG Anja :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.