Guten Morgen meine treuen Wegbegleiter,
danke für die lieben Worte. :smileumarmung:
Entschuldigt bitte, dass ich derzeit nicht so viel im Forum bin, aber ich trete am Montag einen neuen Job an und möchte mich noch über Fachausdrücke bez. Elektroinstallationen usw. erkundigen. Habe vor Wochen meinen alten Job im Büro verloren, weil mein Boss seinen Firmenstandort wechselt.
War ein Schock, mit 55 ist man ja nicht mehr ein Lieblingskanditat für die Berufswelt, aber ich hatte Glück.
Hab wieder einen Bürojob in Teilzeit gefunden, aber eben wieder viel zu lernen. :lesenalsablenk
ung:
Liebe Besucher ich werde mich so schnell als möglich bei euch selber bedanken, aber hier schon mal:
Liebe Gudrun, gratuliere dir zu deinen 8 Tagen du bist mir halt immer einen Tag voraus, aber ich bleib dran!
Liebe Amalaja, super, jetzt haben wir eine Woche gemeistert, zusammen schaffen wir das schon!
Liebe Marita, danke für deinen Besuch, die Achterbahn ist auch für mich immer gerne ein Sinnbild fürs Leben,
komm dich bald besuchen,
Liebe Crazy, super, schon die 100 geknackt, lass dich ja nicht unterkriegen; leider kann man nicht immer mit Verständnis rechnen, aber hier kannst du es ganz sicher!
Liebe Draufi, danke, du hast schon recht, der Kloß hat schon mit anderen Umständen auch zu tun, aber derzeit ist die Haut einfach ein bisschen dünner, einfach Wahnsinn dein Zählerstand, aber für mich ein Superziel!
Lieber Rutschenbär, ich wünsche dir, dass deine schlechten Momente immer weniger werden, hab stets einen Plan für den Nachmittag bereit. Bis Bald!
Und jetzt für euch noch schnell :flowers: :flower: :flowers:
Liebe Grüße,
Sonja