Lieber Marco,
Deinem letzten Post war deutlich zu entnehmen, dass Du von Dir selbst in diesem Moment keine allzu positive Meinung hattest. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich diese Nebel inzwischen wieder etwas gelichtet haben... Du brauchst nicht zu befürchten, uns mit mehr zu belasten, als wir vertragen können. Selbstverständlich kann niemand Deine konkreten Lebensumstände nachvollziehen, aber was Du im Kampf gegen die Nikotinsucht leistest, weiß jeder von uns anzuerkennen!
Würdest Du einen anderen Menschen ablehnen, weil er sich schwach fühlt, vorübergehend die Orientierung verloren hat oder unter seinen Sorgen zusammen zu brechen droht? Nein? Dann lehne Dich selbst deswegen bitte auch nicht ab. In unserer Gemeinschaft bist Du so, wie Du bist, vollkommen akzeptiert. Aber das weißt Du ja ohnehin schon.
Deinen Entschluss, Dich in unserer Runde nicht mehr zu Wort zu melden, bedaure ich sehr. Und ich hoffe, dass Du diese Entscheidung noch einmal überdenkst. Falls Du aber auch in Zukunft schweigen möchtest, wünsche ich Dir alles, alles Gute für Deinen weiteren Weg - und das nicht nur in puncto Nicht-mehr-Rauchen.
Denke morgen bitte daran, dass Du ein dickes, fettes Hindernis überwunden hast: Du bist vier Wochen rauch-frei. Und wenn Du Dir dafür nicht auf die Schulter klopfst, ich tue es!
Liebe Grüße, Brigitte