Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
04.06.2016 14:30

Nie mehr..........

191
191Beiträge
07.01.2014
11:57 Uhr
:medal: [b][size=2]222 TAGE[/size][/b] :medal: sind sensationell - ich liebe die Mehrfachzahlen und gratuliere schlumpfig
31.12.2013
21:57 Uhr
Liebe Erika, ich hoffe Dir geht es gut.... und Du feierst schön oder kommst auch ohne Feier irgendwie gut ins Neue Jahr. Alles Liebe und Gesundheit und viel Glück für 2014! Ich drücke Dich und schick etwas zum Spielen für Treff und Dich mit :teddy: Ich drücke Dich:smileumarmung: Banya
31.12.2013
10:43 Uhr
Liebe Erika, Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu nun über 200 Tagen Rauchfreiheit! Jetzt bist Du schon über ein halbes Jqhr rauchfrei, was ich toll finde. Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst das Leben genießen. Schön immer wieder im Forum von Dir zu lesen :smileumarmung: Dir einen guten Übergang ins neue Jahr und ein glückliches, gesundes und rauchfreies Jahr 2014! Herzliche Grüße von Ichschaffs :quartfoil::ladybug:
26.12.2013
15:10 Uhr
Liebe Erika, ich hoffe, du verbringst schöne Feiertage! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Huiiiii, heute kann ich Dir schon zu [color=green][size=2]sagenhaften 210 rauchfreien Tagen [/size][/color]gratulieren!!! SUUUUUUPER! Da stupst Dich Treff heute bestimmt ein mal extra zärtlich an! Liebe Grüße Banya
21.12.2013
04:00 Uhr
[b][color=green]Liebe Erika,:smileumarmung: viele lieben Dank für deine Lieben Wünsche. Ich wünsche dir Tage voller Harmonie und Gemütlichkeit Im Kreis deiner Lieben. Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit Zeit um beisammen zu sein und das schöne gemeinsam zu genießen Zeit um Glücklich zu sein und dies zu teilen, Zeit um auf dich zu achten, damit du das ganze Jahr gesund bleibst Zeit um Auszuspannen , um Stress und Hektik zu vergessen. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014:fireworksblue: viele liebe Grüße Julia[/color][/b]
20.12.2013
10:53 Uhr
Liebe Erika, ich gratuliere schlumpfig, Du hast die Schallmauer von [b][size=2]200 Tagen[/size][/b] durchbrochen. :medal::medal::medal: Respekt Chapeau Senstionell Ich wünsche Dir phantastische Feiertage :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: liebe Grüße aus Schlumpfhausen
16.12.2013
21:46 Uhr
Liebe Erika, also, dass hier etwas nicht richtig funktioniert wurde ja schon erwähnt...dann also so.... ICH GRATULIERE DIR ZU 200 TAGEN; TOLLE ZAHL; SUPER GESCHAFFT!!!!!!!!!!! FEIER SCHÖN - liebe Grüße, Mabelle
16.12.2013
20:26 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.12.2013
17:38 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Erika :D[/color][/b] :fireworks::fireworksblue: :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu [/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]200 rauchfreien Tagen!!!Klasse :smileumarmung:[/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]Eine SUPER Leistung!!!![/size][/color][/b] :rose: [b][color=blue]Ich wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
16.12.2013
12:47 Uhr
[size=2][color=purple]Liebe Erika, meine Heldin!!!!![/color][/size] Heute gibt es bei Dir etwas Großes zu feiern: [size=4][color=green]200 Tage ohne Teufelsrollen![/color][/size] :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: [size=2][color=red]Meinen ganz[/color] :heart:[/size][size=2][color=red]lichen Glückwunsch.... [/color][/size] Andy wollte sich ja überlegen, was es als Belohnung nach 200 geschafften Tagen gibt, leider hat er es mir noch nicht mitgeteilt.... Bin ja mal gespannt, was dann nach der Insel kommt.... Feier schön und lass Dich von Treff einmal stupsen und anhimmeln... Alles Liebe Banya
16.12.2013
12:05 Uhr
[b][size=3][color=green]Liebe Erikaaaaaaa[/color][/size] [size=2][color=purple]Raterataaaaa :fireworks:Knallll Bum[/color][/size] ..................................................................................................:fireworksblue: [size=4][color=red]200 Tage[/color][/size] [size=2][color=purple]sind nun rum. Ist es nicht herrlich, hier so auf der Insel. Wir warten noch bis dein Sohn im Januar hier vorbeischippert. Damit wird dann das Schiff unsicher machen können. Heute Tanzt die Crew nur für dich :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: mach es dir heute richtig gemütlich. GLG Julia [/color][/size][/b]
15.12.2013
13:19 Uhr
[b][color=green]Liebe Erika, wünsche dir einen schönen 3ten Adventsonntag :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: morgen gehen wir dann zum Italiener. LG Julia[/color][/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.