Hallo ihr lieben,
ich hatte heut morgen schonmal geschrieben, aber war wohl nicht eingeloggt (?) , wie ich grad eben erst gesehen habekomisch.
heute war ein langer tag und vorhin auf dem heimweg ging es natürlich wieder los.
aber ich habe durchgehalten. obwohl ich noch im rewe war. war aber sehr sehr sehr sehr schwer.
hab etwas sehnsüchtig auf "meinen" tabak da im glasschrank geguckt, aber keinen gekauft!
ich habe mir selbst gesagt, kannst du morgen immer noch machen, wenns zu arg ist. heute nicht.
zwischendurch sind so momente, tagsüber da bin ich so froh und stolz und freue mich, dass ich morgens nicht mehr so alt und verprügelt ausschau und dann wieder denke ich, ich will doch noch ein bißchen weiterrauchen..
blöd, ich weiß.
habe gestern die videoreihe von herrn fähndrich (?) auf youtube angefangen zu schauen, vielleicht überzeugt der mich ja.
heute habe ich mir auch immer wieder die vorteile des nichtmehrrauchens gesagt und mir sogar eine ermunterung für nach feierabend ins handy gemacht, mir belohnungen überlegt usw.
maaaann, es ist anstrengend :bang::bang::bang:
mir hat auch der gedanke geholfen, hier zu schreiben und von euch zu lesen.
manchmal entmutigt es mich aber auch, hier in den anderen threads zu lesen, wie lange es so weitergeht mit dem "suchten", selbst nach dem aufhören. aber ich weiß schon, es ist ein geringer preis, für das was man gewinnt.
ps: heute ist übrigens schon der [color=blue]dritte tag[/color] :-)
die mailbenachrichtigung sagt allerdings 6. tag, aber ich weiß nicht wie man das umstellt. weiß das jemand?
danke nochmal euch allen lieben schreibern!
danke auch ichschaffs für dein herzliches willkommen und deinen zuspruch :-), das tut mir unheimlich gut!
wie gestaltest du denn deine auszeiten? mir fällt das noch so schwer, obwohl ich es ja auch mache.
:flower: