.... na, denn ma schön Dank füa de Uffklärung in Sachn Kindafernsehn - als ick Kind wa, ha ick als einjeboana Ossi aba em "Professor Flimmerich" oda "Meister Nadelöhr" oder "Mach mit mach's nach mach's besser" und andre von die villen, janz tolln Kindasendungn in det DDR-Feansehn jeguckt - die warn echt knorke.
in Worte: dreißich Ma Daum hoch - Bild jib's ja nich im Anjebot :cry:
Ja, Bine - wie mia det jeht (da jemeine Balina sacht nämlich imma "mia" - ooch, wenn et richtich ist:kaputtlachsmile:) - et jeht ma so jut, det et mia eijentlich peinlich is, de janzn (un halbn :wink:) Jlückwünsche entjejen zu nehm - wat bei die meistn andan echte Anstrengung is, jeht bei mia so problemlos, det et schon wat von Mystik hat....
Außer einem fast-Kauf-Anfall am Tag zwei meiner Nichtraucherkarriere hatte ich nie einen Grund jemandem oder etwas mit körperlichen Gewaltexzessen (Arschtritt und so) zu kommen - lediglich in kurzen Momenten fällt mir ein, daß ich gerade eine geraucht hätte, wenn ich denn noch rauchen würde - und dann war's das auch schon wieder
Aber ich weiß, worauf ich aufpassen muß, was ich machen kann, was ich auf keinen Fall unterschätzen sollte etc.p.p.
Dir uns allen anderen einen schönen Sonntagsausklang
wünscht
Nomade