[quote=Frühling]Morgen ist Tag 10.Kann es kaum glauben.Mensch,sind wir gut.[/quote]
Hey liebe Anja, jetzt habe ich doch nochmal Zeit, ausführlicher zu antworten. Gestern war blöde Eigentümerversammlung, die zog sich eeeeewig hin und dann mußte ich noch bügeln und packen. Kein Gedanke ans Rauchen (obwohl mir sonst bei ordentlichem Streß die paar Minuten Abschalten zwischendurch sehr gut getan haben).
Ich glaube ja fest, wenn wir jetzt nicht arrogant werden und uns nicht selbst reinlegen von wegen "jetzt könnte ich ja mal wieder eine... war ja alles nicht so schlimm", dann packen wir es auf jeden Fall.
Ich gehe das jetzt mal mit meinem Chef an, dass ich während seiner Abwesenheit (er ist im Urlaub bis September) mehr von zu Hause aus arbeiten kann, dann kann ich öfter nach meinem Papa schauen, der ja der Auslöser des Ganzen war. Der wohnt leider ein Stück weit weg und ich würde ihn gerne besser unterstützen, als ich das von hier aus kann. Mal schauen, ob Scheffe sich da einsichtig zeigt... momentan habe ich wirklich viel positive Energie und einige Zuversicht, ich hoffe, das bleibt.
Ich wünsche dir ganz speziell ein tolles Wochenende, gönn dir was zum heutigen "Zweistelligen" und wir lesen uns nächste Woche wieder.
*geknuddel*
Jule